Seht ihr was?

Thumbnail

Hi,
ich habe mal wieder eine Frage: Auf dem SST sind (zumindest in echt ;) ) zusätzlich zur Kontrolllinie zwei rosafarbene Linien zu sehen. Die eine ist definitiv zu weit am Rand, vermutlich ein Farbstau. Aber ich sehe auch an der richtigen Stelle eine ganz zarte rosa Linie...auf dem Foto sieht man's irgendwie nur ganz schlecht. Aber vielleicht hat trotzdem jemand Adleraugen... .
VG Freyajimbo

1

Wie weit sollst du sein?

2
Thumbnail

ca ES + 10...ich weiß, viel zu früh #augen

3

Ich sehe auch ehrlich gesagt leider nichts.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute morgen noch einen Test gemacht nachdem einige von euch ja gestern auch die zweite Linue erkennen konnten...

10
Thumbnail

Evtl ein besseres Bild

11

Was meint ihr?