Kann ich die Hoffnung dieses mal aufgeben?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe zum ersten mal, weil ich auf eure Erfahrungen hoffe.

Meine Periode fing am 27.08. an und am 08.09. (ZT 13) hatte ich meinen Eisprung. Mein Zyklus ist 27 Tage lang.
Da ich ab dem 17.9 (ZT 22) Übelkeit, Akne und Unterleibsziehen bekommen habe, habe ich leider den riesen Fehler gemacht und mit Frühschwangerschaftstests angefangen (10er). Nun hatte ich also täglich einen positiven Test in den Händen. Am 23.9 (ZT 28) war dann auch ein 20er Test positiv. Gestern (ZT 29) hatte ich dann einen 25er Test gemacht, der leider negativ war.
Heute (ZT 30) habe ich einen CB mit Wochenbestimmung = negativ, später (aus Verzweiflung) einen 20er = negativ und gleichzeitig (aus totaler Verzweiflung) einen 10er = ein klitzekleiner hauch von positiv gemacht.
Ich weiß, es war total doof von mir, so viele Tests zu machen : (

Ich gehe jetzt davon aus, dass in den nächsten Tagen ein Abgang stattfinden wird oder was meint ihr dazu?

Vielen Dank für eure Antworten

1

Aaaalso ich hab ja echt keine Ahnung aber bei dir scheint der Wert langsam zu steigen. Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen, warte mal noch etwas.
Ich glaube nicht dass du einen Abgang hast. Ich hab schon öfter gelesen, dass Frauen erst eine Woche nach NMT positiv getestet haben.

Das wird schon!#baby

2

Hallo du 😀
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Bin im Moment zyklusgleich mit dir und teste jeden Tag.
Im Mai hatte ich einen frühen Abgang kurz nach NMT, so wie das bei dir auch gerade klingt. 😓
Ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen für den nächsten Zyklus 👍🍀🍀

3

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin schon echt traurig und hoffe nun einfach, dass der Abgang schnell erfolgt und das es im nächsten Zyklus was wird.