An nichts anderes mehr denken - silopo

Hallo Mädels,
Ich bin heute Es11, hab dooferweise heute morgen negativ mit einem 25er getestet.
Sagt mal, geht es euch auch so? Ich kann seit etwa es8 kaum noch an was anderes denken. Ich mein, ich bin schon irgendwie abgelenkt durch Arbeit und Familie, aber letztlich sind meine Gedanken ständig bei: wann testen? Warum war er negativ? Was ziept denn da? Wie war es noch bei der letzten Schwangerschaft usw!
Mich nervt das total an und ich geh mir schon selber auf den Keks!!!
Danke fürs lesen - seid ihr Gleichgesinnte?
LG, Nani

1

Hallo Nani,

mir ging das schon vor dem ES so.
Es ist unser erster ÜZ und wir haben fleissig alle zwei Tage vor ES geherzelt. Das letzte mal zwei Tage vorher, da mein Mann dann krank geworden ist.
Zum ES hab ich mich schon halb verrückt gemacht, alles war nass (sorry) und es hat alles gezogen ohne Ende. Ich glaube man ist viel hellhöriger und sensibler. Bei ES+10 hab ich einen Test gemacht der aber negativ war. Seitdem bin ich ruhiger geworden und denke auch es ist nichts geworden. Ich wollte mich eigentlich nie so stressen. Aber es war schon beim herzeln so, dass ich es ständig im Kopf hatte.
Freitag soll ich voraussichtlich meine Tage bekommen. Hachje, sollte es nichts sein hoffe ich dass ich kommenden Zyklus wie jetzt ruhiger sein kann.
Aber die Gedanken gehen halt doch immer wieder "dorthin" :) Gestern auch, da hab ich mich plöätzlich über meinen Busen, bzw. Brustwarzen gewundert und im Steiß war ein Druck. Aber das ist schon wieder vorbei und ich denke das sind Vorboten der Periode.#zitter

2

achso und ziehen und zwicken tuts bei mir auch immer wieder. Aber seit ein paar Jahren bin ich ohnehin etwas "empfindlicher" was das angeht.
Wäre unser erstes Kind.

3

Oh ja.... das kenne ich. Heute ist es besonders schlimm, da ich heute morgen eine ganz leichte Linie beim SST hatte. Ich versuche mir einzureden das alles gut wird, aber bei jedem Bauchziehen denke ich meine Mens kommt oder es klappt sowieso nicht oder ich habe mir das nur eingebildet. Im Moment denke ich darüber nach ob ich es meinem Partner überhaupt sagen bzw zeigen soll. Reicht ja wenn einer verrückt durch die Gegend läuft und Hoffnung hat 😅
Aber ich denke ständig daran auch schon davor, schlimm das ganze. Bin immer froh wenn ich arbeite und wenigstens da ein bisschen abgelenkt bin 🙈

4

Hallo, meine Gedanken kreisen auch nur um dieses Thema. Mir ging es damals vor 5 Jahren bei unserer Tochter auch nicht anders, es war teilweise auch sehr belastend.
Leider nagt jeder negative Test wieder sehr an mir, ich hoffe wir dürfen alle bald positiv testen.

LG Pusteblume.85

5

Hi Nani. Bin heute ES+12 und habe ebenfalls negativ getestet. Mir ergeht es genau wie Dir. Ich finde die zweite Zyklushälfte ganz arg schwer auszuhalten. Denke auch ununterbrochen über unseren Kinderwunsch nach. Ich sehe nur Schwangere und Mütter mit Kinderwagen. Und dann frag ich mich immer: wann bin ich dran?
Naja, hatte diesen Zyklus auch eine Nierenbeckenentzündung und musste Antibiotikum nehmen- vielleicht ist es dann auch nicht ganz so tragisch, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen wirst 🍀

6

Ohja ich kenne das leider auch... Tagsüber auf der Arbeit geht es, aber danach.. Jeder Gedanke führt dann dahin. Eine Freundin heiratet am Wochenende und ich drehe hier schon fast durch, darf ich jetzt was trinken, fällt es auf und ja hm ich fahre nächsten monat mit den Mädels 3 Tage weg.. Was passiert dann... Alles dreht sich am Ende nur darum. Ich find es momentan auch wieder sehr schlimm und geh mir damit selber auf den Keks. Am 26.10 wäre eigentlich mein ET und ich habe meinen Freund schon gesagt, wir machen uns einen schönen Tag. Haben beide extra Urlaub, wenn wir trauern wollen tun wir es und wenn wir Spaß haben wollen auch das, aber dieses Datum stresst mich, aus purer Angst davor in ein Loch zu Fallen, wenn ich bis dahin nicht wieder schwanger bin.. Ahh ich bin echt durch momentan.

Du siehst, du bist nicht allein.