ZT 15 ovu positiv, heute wieder stärker

Thumbnail

Vor zwei Tagen den stärksten Ovu, gestern schwächer und heute wird er wieder stärker ??? Und dann noch die Tempi dazu, verstehe es nicht mehr. Das beste ist alles hinschmeißen und einfach sein Leben genießen. Ich kann nicht mehr

1
Thumbnail

Kurve

5
Thumbnail

Vil kann ich dir helfen
Hier ist meine glückskurve 2017
Eisprung an zt 24
Einfach weiter messen und ignorierien

6

Vielen Dank dafür. Deine Kurve ähnelt sogar meine.
Jetzt bin ich beruhigter. Ich schaue mal weiter :)

2

Aber positiv finde ich den heute auch nicht. Ich denke schon das der der vor zwei Tagen korrekt angezeigt hat.
Morgen wird der Ovu sicher wieder schwächer sein. Mach dich nicht verrückt.

Alles Gute #klee

3

Positiv heute nicht das ist richtig, aber wieder stärker wie gestern...
Und was meinst du zu meiner Kurve?

Danke ♡♡♡♡

4

Mit der Kurve kenne ich mich leider nicht so gut aus aber das die Tempi nach dem Eisprung steigt ist ja normal .. wieso sie dann aber wieder fällt weiß ich ehrlich gesagt nicht .. aber Ovu und Tempi würden ja schon zusammen passen an (also der an ZT 15)
Hoffe es kann dir jemand mit deiner Tempi helfen🍀