Ritex- Kinderwunschgel

Hallo Zusammen,

diesen Monat habe ich das Kinderwunschgel benutzt. Mal sehen, ob es was gebracht hat ;-)

Ich fand es von der Anwendung her ganz ok, aber mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt?

Liebe Grüße
Eure Zauberfee

1

Hey :) Ich habe es im Juni benutzt und bin damit schwanger geworden.
Leider eine ELLS aber ich benutze es nun wieder, da ich schon glaube das es zu meiner Schwangerschaft beigetragen hat :)

Ich drücke dir die Daumen #klee

2

Hallo.

Wir haben das PreSeed das erste mal benutzt.
Am Samstag fanden wir beide es sehr gut. Heute sagte mein Mann, es sei ihm zu flutschig. Aber wenn es hilft😎
Wir werden in zwei Wochen mehr wissen😉

Dazu trinke ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

3

Ich bin vor 2 Jahren bei der Anwendung von preseed schwanger geworden. Ob's am Gel lag oder nicht, keine Ahnung. Jetzt bin ich einfach so und unerwartet schwanger geworden ohne irgendwelche mittel.

Wir haben es damals aber nicht nach der Packungsbeilage benutzt, sondern viel weniger. Immer nur maximal so viel, wie man Zahnpasta auf seine Zahnbürste macht.

4

Danke für die Schilderung eurer Erfahrungen!

Bei mir wird sichs auch in etwa 2 Wochen zeigen, ob es was gebracht hat! :-)

Übrigens habe ich auch weniger Gel genommen. Das hätte gar nicht alles Platz gehabt :-D

Viele Grüße
Zauberfee

5

Was bewirkt denn dieses Gel?!

6

Das die Spermien sich glaub ich besser fortbewegen können und länger überleben glaube ich

7

Ok. Danke. Ob es tatsächlich was bringt?! 🤔

weitere Kommentare laden
12

Uns wurde es auch empfohlen und wir haben es den ersten Monat jetzt probiert- bin aber leider nicht schwanger geworden. War aber auch erst der 1. ÜZ

15

Danke für deine Antwort!

Hoffentlich klappt es bei euch bald! Alles Gute!!

13

Hallo,
Ich benutze auch die letzten Monate das ritex Gel. Hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt. :-(
Was mir aber von Anfang an schon aufgefallen ist, ist dass das Sperma nicht so schnell wieder raus kommt (sorry für die Beschreibung, ihr wisst was ich meine ;-)). Nur ist mir die letzten male auf der Toilette aufgefallen, dass es eher so klumpig ist wenns wieder rauskommt. Ist einem von euch auch schon mal aufgefallen? Ich hab mich gewundert, ob die Schwimmerchen sich da überhaupt noch durch kämpfen können, wenn sich die Konsistenz so verändert???

16

Hallo,

ja das ist mir auch schon aufgefallen :-D denke aber, dass das Klumpige erst nach und nach entsteht ;-)

Meine Daumen sind gedrückt, dass du bald positiv testen darfst!

Liebe Grüße

18

Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei anderen auch so ist... War schon hin und her gerissen ob ichs überhaupt noch verwenden soll :-)

Drück dir auch fest die Daumen, dass es bald klappt ;-)