Sollte ich lieber 40er ovus nutzen?

Thumbnail

Hallo meine lieben
Nach dem chaotischen syklus letzten Monat und der seltsamen Blutung habe ich gedacht fange mal an das ganze mit ovus zu kontrollieren.
Die facelle ovus sind soweit ich weiss 25er lh Tests. Habe an zt6 begonnen d selbst heute zt9 sieht er immer gleich kräftig aus aber hätte er nach der men's denn nicht mal negativ sein müssen? Sollte ich vielleicht auf die 40er umsteigen? Ich danke euch sehr und drücke uns allen die Daumen das wir bald das forum wechseln dürfen❤️❤️❤️

1

Du kannst ja mal parallel testen.
Meine 10er sind auch immer hauchzart (bissl weniger als bei dir), aber ich kann nicht mehr als 10er nehmen, weil die 20er nie knallpositiv werden.

2

Der Test auf dem Bild ist doch negativ. Ob da nun immer so eine leichte Linie ist, ist doch egal, Hauptsache man kann eindeutig einen Anstieg und Höhepunkt identifizieren. Wenn er den ganzen Zyklus über positiv wäre, wäre ein Wechsel angesagt, aber auf dem Bild ist der Test ja nicht positiv, von daher reicht das ja erstmal.

3

Das ist ein Ovu, der ist doch negativ. LH ist immer im Körper, zum Es und auch zur Mens kann er stärker werden, bzw positiv.
Das ist er erst, wenn beide Linien gleich stark, oder die 2. Linie stärker wie die Kontrolllinie ist.