Kann mir jemand helfen

Heute Nmt. Habe auch getestet mit dem clearblue wo man 6 Tage vorher testen kann er zeigt aber negativ. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin habe dirchgängiges zwicken in den seiten und am Rücken. Nun weiß ich auch nicht wann genau mein Eisprung war:-(

1

Habe auch nicht mit morgen Urin getestet

2

Also wenn du wirklich schon überfällig wärst, ist's egal wann du testest. Ein Test sollte eindeutig anzeigen, egal ob mit Morgenurin oder nicht.
Ich denke eher dein Eisprung hat sich verschoben oder du bist eben eindeutig nicht schwanger und die Periode trudelt in den nächsten Tagen ein.

3

Mhh ok dann werde ich wohl einfach geduldig sein müssen. Haben schon eine Sohn aber kann mich garnicht mehr ganz so erinnern wie es gewesen ist nur das ich relativ spät getestet hab war glaube ich zyklustag 45