Es+8

Thumbnail

Hallo Mädels ich noch mal , sorry also ich bin Es+8 und habe seid es + 7 eine Hello rosa bis dunkel Leichte Blutung. So ich bin n immer noch im Krankenhaus das war Puls usw 113 70 101 37,4 sind das Zeichen Einer ss so dann tun ,mir die Brüste ein wenig weh. Leichte Blutung ist immer noch da tempi ist 37,4 bin seid letzte Woche Donnerstag im Kh da ich eine Zyste hatte sie ist Samstag geplatzt, hab dann auch gestern bei einer Untersuchung gefragt ob es nach Periode ausschaut , sie sagte Nein ! So nun meine Frage sind die Puls werte usw ein Zeichen für eine Schwangerschaft und ist diese Blutung evlt eine Einnistungsblutung bitte helft mir

1

Hattest du denn trotz Zyste einen Eisprung?

Leider ist es zu früh um zu sagen ob es geklappt hat. Im Idealfall ist gerade die Einnistung.

2

Ja hatte ich daher ich die Uyste aus den Resten. Haben die mir gesagt. Und das Blut könnte es die Einnistung sein und , hast du auf das Blatt geschaut was Heist das

3

Die Zyste wurde nach dem Es Gebildet

weitere Kommentare laden