Schwanger????

Hallo ihr lieben ich bin zwar nicht neu in diesem Gebiet :) Schwangerschaft ( ich habe schon bereits ein zweijährigen Sohn) dennoch bin ich im Moment etwas durcheinander. Meine Periode bleibt aus habe auch bereits zwei Test gemacht die waren beide negativ allerdings muss ich dazu sagen war das kein morgen Urin. Hatte das von euch auch schon mal jemand das ihr am Anfang negativ getestet habt und dann trotzdem schwanger wart?

1

Hi,
ich hab schon ganz oft davon gelesen, dass Menschen sogar erst einige Tage nach NMT positiv getestet haben. Ich war sehr überrascht, dass ich zwei Tage vor Ausbleiben der Periode auch nachmittags positiv getestet hab.

2

kann auch sein das sich was verschoben hat..?
wie hast du dein ES bestimmt :)

3

Möglich ist ja alles aber ich habe aber einen regelmäßigen Zyklus

4

Waren das denn Frühtests oder normale?

weiteren Kommentar laden
6

bei mir war der Bluttest positiv und der Urintest am gleichen Tag negativ ;)

7

Echt? Bei meinem Sohn damal hatte ich gleich zwei fette striche :)
Warte mal noch ein paar Tage ab und werde erneut testen

8

Was mir noch aufgefallen ist das ich vermehrten Ausfluss habe...

9

Hallo, also ich hatte das bei meiner Tochter auch am 10.12. damals negativ der SS und neun Tage später war der Schwangerschaftstest positiv

10

Vielleicht bin ich ja auch mit einem Mädchen schwanger und habt das gleiche wie du:) das wäre ein Traum 😍

11

Ich Wünsche es dir... Wird man ja sehen mach einfach nächste Woche nochmal einen test

weiteren Kommentar laden