Was ist da los?

Thumbnail

Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin absolut verwirrt.
Ich habe aufgrund einer zu kürzen zweiten zyklushälfte letzten Monat das erstemal progesteron 100mg bekommen und genommen. Trotz Einnahme bekam ich meine periode an es+10. Also progesteron abgesetzt und vier Tage normale blutung. Neuer Zyklus neues Glück dachte ich.
Also Tempi messen und ovus machen. Aber meine Tempi viel nicht wirklich bis auf heute, mit 36,65 ist sie immer sehr weit oben gewesen (dachte, kommt bestimmt von der Erkältung, die ich seit Samstag bis heute habe). Aber auch die ovus sind merkwürdig. Alle sind nicht wirklich positiv aber doch eher stark. Nur der clear blue Digi hat am zyklustag 10 einen Smiley gezeigt.... Also hab ich heute einen sst gemacht. Zwei Striche....
Was ist da los? Ich hänge euch Bilder von der tempikurve letzten und diesen monat an, ovus und sst.
Ganz liebe grüße

1
Thumbnail

Meine Tempi Kurve letzten Monat mit progesteron. Ich weiß das messen eigentlich nix bring... Aber ich war neugierig

2
Thumbnail

Tempi diesen monat.

3
Thumbnail

Und der sst. Allerdings lag er jetzt gute 2 Stunden, bis ich mich entschlossen habe ihn zu fotografieren. Heute morgen war die Linie besser und breiter

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu 😊
Also ich kann dir nur sagen deine Clearblue Ovus sind nicht positiv wenn die striche wirklich so sind. Solche striche hatte ich auch und hatte dann keinen smiley. Und wenn du einen smiley hast sind die Striche richtig fett. Ich hänge mal meine positiven ovus dran.
Ich würde auch zum Arzt gehen und alles checken lassen.

7

Der war am 10ten zyklustag schon positiv. Smiley und kreis kann ich schon unterscheiden 😅 aber bin ja heute am 12 zyklustag und der lag jetzt ja auch zwei Tage. Vielleicht sehen die deshalb nicht mehr so schön aus wie deiner 😁

12
Thumbnail

Hab die ovus nochmal von näher fotografiert

weiteren Kommentar laden
8

Kannst du nochmal einen SST machen? Ist echt merkwürdig #kratz

9

Ja hab schon einen gekauft. Wollte den morgen früh machen. Diesmal einen presense. Testamed hab ich jetzt viel schlechtes im Internet gelesen.

Aber ist schon komisch mit der Tempi und den ovus usw.....

10

Na, wenn sst positiv sind, dann wird da wohl irgendwas sein. Aber dann wohl schon letzten Monat.. Und da die Blutung hattest und die SST nicht fett positiv sind, denke ich, dass dein Körper vielleicht gerade mit einem Abgang zu tun hat..?
Könnte das vielleicht sein?

11

Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, da ich ja trotz progesteron an es+8 einen temperatur absacker und zwei Tage später bereits die periode bekommen hatte, hatte ich ja gar keine Chance zu testen. Kann also möglich sein, allerdings wäre dann ein Abgang an es+10 und somit die Wahrscheinlichkeit einer einnistung gering oder?