Hcg wert 5+3

Hallo,

Da ich gestern blutungen hatte wurde bei 5+3 der hcg wert bestimmt: 57 :-( Da an 4+6 der cb digi mit wb 2-3 anzeigte (schwellenwert ist da 153) denke ich mein 3. Abgang gilt damit als gesichert :-( was meint ihr?

1

Hallo,
leider klingt das gar nicht gut. Da du ja schon in der 6. SSW bist sollte dein Hcg schon im tausender Bereich liegen. Da du Blutungen hast und das Hcg bei nur 57 liegt würde ich auch von einem Abgang ausgehen. Tut mir sehr leid für dich!

2

Danke für deine ehrliche Einschätzung. Die blutungen waren lediglich schmierblutungen die wieder aufgehört haben. Aber ich stelle mich auf den 3. Abgang in 1.5 Jahren ein :-( ich bin gesichert 5+3 (tempi gemessen) :-(

3

Hallo, ein einzelner Wert sagt ja nichts aus, wichtig ist dass er sich alle 2 Tage verdoppelt Bzw weiter schön steigt. Für 6. Woche ist er natürlich nicht gerade hoch:-/ aber habe schon oft gehört dass bei manchen das hcg sehr zögerlich steigt. Ich drück dir die Daumen. Musst du nochmal zum Blut nehmen hin?

4

Danke fürs Mut machen, leider hat der cb digi letzten Donnerstag 2-3 angezeigt (also hcg >153). Ich denke es sinkt :-( ich muss Donnerstag nochmal hin, aber 57 ist einfach zu gering...

5

Du Arme, hatte dir wirklich gewünscht, dass es anders aussieht 😔 Bleib trotzdem stark 💪🏼 (ich schaffe das momentan leider so gar nicht 😢)

weiteren Kommentar laden