Ist der positiv ?

Thumbnail

Hallo :) wollte fragen ob der ovu positiv ist oder ob da noch was geht.
Wünschte so einen SST hätte ich mal in der hand :(

Lg

1

Ich würde den als positiv werten. Kann aber natürlich sein, dass es morgen nochmal stärker wird. Das kann man (vorallem im ersten Zyklus in dem man testet) nicht so genau sagen. Aber liebe würde ich auch jeden Fall Mal machen 😋😉
Viel Erfolg 🍀

2

Danke für deine antwort :)
Aber der test is auch keine garantie dafur das auch wirklich ein es stattfindet oder?

3

Nein, eine Garantie hast du da nie. Sowas sieht man höchstens noch im Ultraschall beim Arzt. Da muss man einfach auf seinen Körper vertrauen 🤷🏻‍♀️
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen dass auch negative Ovus (10er) keine Garantie für keinen Eisprung sind. Also ist alles möglich 😬😉

weiteren Kommentar laden