Auf in den nächsten ÜZ.. 🍀

Thumbnail

Den Sst kann ich mir dann morgen wohl sparen.. #augenSoeben ist die olle Mens eingetreten.. Nächsten Zyklus dann mit Ovaria und Bryo.. Da ich im Moment eine sehr kurze 2te Zyklus Hälfte habe.. Wünscht mir bitte Glück.. 🍀😁

1

Drück dir die Daumen 🍀 bin heute ZT 2 und hoffe sehr das wir diesen Zyklus nutzen können, da mein Mann im Moment Probleme mit seiner Leiste hat 😕

Wie lange übt ihr schon ?

LG Pusteblume.85

2

Hallo Pusteblume.85..

Ach je.. Drücke euch die Daumen dass ihr bald wieder los legen könnt.. #ei Bei uns sind es mittlerweile schon über 2 Jahre.. Das war allerdings unser erster Zyklus nach langer Pause.. Kam letztes Jahr im Dez aus der Kiwukl.. Leider ohne Erfolg.. Ich war nach dem ganzen Hormongespritze nicht mehr die Selbe.. Hatten es deswegen abgebrochen.. Nun sind wir mit voller Eifer und vor allem wieder mit mir selbst, dabei.. #huepf wie lange seid ihr schon am Hibbeln

Glg.. :-)

3

Wir haben uns im Februar entscheiden ein zweites Kind zu bekommen. Hormonell verhütet haben wir aber schon lang nicht mehr.
Hatte im März eine Zyste und dann ein totales Chaos, von ZT 40/60/122 war alles dabei... jetzt ist mein Zyklus wieder normal und ich hoffe es klappt bald.
Für unsere Tochter haben wir über ein Jahr geübt.

weitere Kommentare laden