Was denkt ihr? ES+13.

Thumbnail

Ovu fast positiv, SST negativ 😕
Habe auch ein starkes Ziehen in den Brüsten und mir ist schlecht.. Bin ZT39 und hab meinen ES mit Ovus bestimmt..

Denkt ihr, ich könnte noch hoffen??

Ist ein 10er One Step von Amazon.

LG Eva

1

Hallo Eva! So sah es bei mir auch aus. Habe mir dann ein aus der Apotheke geholt und dann war das Ergebnis eindeutig 😊

2

Welchen hast du denn geholt? Ich hab nur die One Steps hier und einen Digi aber den wollte ich nicht direkt verbraten 😂

3

Ja habe einen digitalen gemacht von clear blue. Und da stand nach einiger Zeit warten schwanger.

Und sonst warte noch ein paar Tage 🤗 ich weiß, es ist schwer.. ich kenn das 😏

weitere Kommentare laden
6

Der sst ist eindeutig negativ. Das weißt du sicher selbst.
Ein fast positiver Ovu hat ja leider auch nicht viel zu sagen und bei es+13 sollte auch so ein one step schon anzeigen. Haben meine immer getan 🤷🏻‍♀️ ich würde also meinen, dass ein digitaler Test auch zu keinem positiven Ergebnis kommen wird.
Ich würde mir also an deiner Stelle nicht allzu viel Hoffnung machen, aber ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏻

7

Ja wahrscheinlich hast du auch recht..
Ich warte einfach auf den Drachen..
Danke für deine Antwort ❤️