Seht mal...

Thumbnail

Alle guten Vorsätze mit dem Testen zu warten sind mal dahin.....
Heute ca. ES+11 , konnte es nicht lassen.

Lässt sich leider schwer fotografieren. Auf dem Bild sieht es etwas gräulich aus, ist es aber nicht. Ist gaaanz zart rosa.

Denkt ihr ich kann mich schon freuen? Wenn jetzt vorm Wochenende der Drache wegbleibt....
Weiß Gar nicht was ich sagen soll, ist irgendwie so unwirklich🙈

1

Den Strich hätte man auch gut ohne Markierung gesehen. Klasse! :) auf dem Bild sieht er allerdings tatsächlich sehr grau aus. Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen, da auf die Farbe genau schauen und ob er etwas kräftiger ist. Dann kannst du dir definitiv sicher sein.

2

Ja, wie gesagt lässt sich schlecht knipsen. Handy ist nicht so der Burner. Sieht immer rosa aus und sobald ich drücke zum Foto machen war's das wieder...
Aber an den Augen hab ich's ja Gott sei dank nicht. Er ist definitiv zart rosa

3

Dann ist er definitiv zart positiv:)

Glückwünsch!

4

Auch für mich hätte es die Markierung nicht gebraucht. Man sieht die Linie wirklich gut. Für mich sieht sie sogar leicht rosa aus. Ich drück die Daumen.

5

Also für mich auch ziemlich eindeutig erkennbar und auch nicht grau - da habe ich schon ganz andere Grautöne gesehen. Drücke Dir weiter die Daumen#klee

6

Danke ihr Lieben,

Manchmal macht man sich echt selbst verrückt.

Im Original ist es für mich und ES+11 eigentlich eindeutig aus, man kann ja noch keine fette zweite Linie erwarten...

Habe ja schon 5 Kinder und etliche Tests im Leben schon gemacht ...

Trotzdem ist man irgendwie immer froh über Bestätigung bzw die Meinung anderer darüber....

Werde evtl. Donnerstag nochmal nen 10er machen, den CB mit WB heb ich auf bis Samstag (NMT+1)....

Bin so aufgeregt... 1ÜZ.... Der Wahnsinn

7

Na klar, ich verstehe das zu gut. Dafür ist das Forum ja auch da. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen und würde mich freuen wenn Du berichtest. LG

weitere Kommentare laden