Unterschied Pregnafix?

Was ist der Unterschied zwischen Pregnafix rosa SST und dem blau/grünen Pregnafix?

1

Ich glaube der eine "soll" schon nach einer Minute anzeigen und der andere erst nach 3 Minuten. Total komisch, dass es da zwei verschiedene gibt.

2

Der rosane ist ein 25-er..der blaue ein 10- er..

3

ah ups. Hab nämlich heute mit dem blauen positiv getestet. dachte das wäre auch ein 25er hm

5

Der rosane ist auch ein 10er

weiteren Kommentar laden
4

Es gibt einen normalen, eine Früh- und einen Schnelltest.

Der normale ist ein 25er, die anderen beiden 10 er.

Der rosane ist der Schnelltest, der nach einer Minute anzeigt. Ab NMT. Ist ja klar, an NMT ist die Konzentration an HCG ja schon viel höher, deshalb schlägt der 10er schneller an als der 25er.

Rein theoretisch sind der Früh- und der Schnelltest das gleiche. Der Schnelltest ist günstiger, deshalb hab ich ihn immer zum Frühtesten genommen.