Ein ziehen in beiden Leisten🤔🙄

Hallo

Ich habe seit ein paar tagen ein ziehen in der leisten, seit sonntag nachmittag wird es immer stärker. Es kommt fängt beim aufstehn an und wird tagsüber immer etwas stärker bis ich schlafen gehe...es zieht auch richtig zum schambein....teilweise so als würde die mens kommen, aber das hab ich noch nie gehabt und schon gar nicht vier tage vor nmt 😬😳

Hat das wer von euch schon mal gehabt und hat positiv getestet? Bin ES +12
Ich getrau mich nicht testen, hab angst vor einem negativen ergebnis🙄😲

Liebe grüsse 🐘

1

Ich hatte schon alle möglichen Anzeichen vor NMT. Es kann alles sein, muss aber nicht. Das können Anzeichen für eine SS sein, können aber ebenso Symptome für den Drachen sein... leider! Gewissheit bringt da nur ein Test. Oder, wenn du die Geduld hast und keinen Test zur Hand, dann warten bis NMT.

Ich wünsche dir viel Glück!

2

Danke für deine antwort, ja ich habs mir schon gedacht🙁 aber ich gene die hoffnung nicht auf bis nicht die mens kommt....
Ich glaube ich warte bis nmt wenns sie bis dahin noch nicht da ist mach ich erst einen test. Habe an Es +9 einen gemacht aber da war ja noch viel zu früh....habe nämlich seit ES +4/+5 ein ziehn im unterleib

Liebe grüsse 🐘

3

Hallo, ich hatte diesen Zyklus auch ab ES + 4/5 so ein ziehen und die letzten Tage so einen Druck, bei mir kam leider gestern die Mens. Hab es mir aber schon gedacht....
Es kann alles oder nix bedeuten, drück dir die Daumen das der Drache doch weg bleibt .

LG Pusteblume.85

4

Oje das tut mir leid, aber es wartet ha schon die nächste chance, so gehen wir in den nächsten zyklus sollte die mens kommen 😊 danke dir...und dir alles gute für diesen zyklus 🍀✊
Liebe grüsse 🐘

5

Danke

Top Diskussionen anzeigen