Ovu Frage

Guten Morgen zusammen :-)

Ich bin heute ZT 14 und habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.....

Ich teste mit dem CB digi, dieser zeigt mir seit 4 Tagen einen blinkenden Smiley, die 10er von David sind alle immer noch so gut wie weiß, da ist nur ein Hauch von einem Strich zu erkennen....

Müsste ich nicht schon längst einen positiven Ovu haben oder zumindest so das ein Strich erkennbar ist? :-(

Wann teste ich mit den David Ovus am besten?

Danke & liebe Grüße
Kathi #herzlich

1

Guten Morgen :)

Also erstmal am besten nicht mit Morgenurin testen. Und mach dir keine Gedanken, das geht manchmal sehr schnell. Meiner war mal mittags super negativ und abends und am nächsten Tag positiv. Kommt ja auch auf die Konzentration des Urins an.
Viel Erfolg, hab ein bisschen Geduld 🍀💕

2

Oh lieben Dank für die Antwort #herzlich

Igendwie ist das alles total verwirrend....
MIt dem CB muss man ja mit MU testen, mit den anderen ohne.... #kratz
Muss ich beim David noch auf irgendwas achten? Also nicht soooo viel trinken vorher und ein paar Stunden nicht auf die Toilette gehen oder??
Vielleicht trinke ich zu viel #rofl

Dankeschön :-)

3

Ganz cool bleiben 😊 war bei mir auch so. Und Morgenurin mit dem CB ist absolut korrekt. Dass er noch keinen dauernden smily angeigt liegt daran, dass du erst mal einen Anstieg vom Östrogen hast und ab dem dauernden smily einen LH Anstieg. Deshalb zeigen dir die anderen OVUs auch noch nix an.
Bleib entspannt und sei geduldig. Bei war der smily erst ab ZT 18 da unerwartet und siehe da. 2 Wochen später positiver sst.
Also durchhalten 👍 liebe Grüße mit Bauchzwerg 21 SSW

4

Hallo! Die sollen angeblich sehr spät anschlagen. Bei mir war erst an ES+15 ein zarter Strich zu sehen mit den Davids!

Top Diskussionen anzeigen