ZB am Montag! Die Zeit vergeht im Schneckentempo

Thumbnail Zoom

Kommt es euch auch so vor als würde die Zeit seit ES einfach nur stillstehen ?!

Schrecklich 😂

1

Sorry Dienstag man bin ich durcheinander 😂😂😂

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Jap das kommt mir bekannt vor😅
Das ist mein erster Zyklus mit MP gewesen und ich muss sagen, er zeigte sofort Wirkung echt Wahnsinn.
Aber nun hat mich die Mens bei es+12 erwischt. Also auf ein neues 🙂

9

Dann drücke ich dir für den nächsten die Daumen 🍀

13

guten morgen :)
ich denke sogar, dass du erst ES+11 bist. kommt die mens immer so früh und hast du SB vorher, weil dann wäre die zweite zyklushälfte etwas kurz

lg 🌺

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich finde die Zeit vergeht sehr zügig.
Deine Kurve zeigt aber wirklich deutlich den Eisprung.

Ich bin ES+12 im ersten Zyklus nach der Pille und heute stieg die Temperatur noch ordentlich.

Kann das an einer Narkose liegen?! Wurde gestern operiert...

8

Könnte mir vorstellen, dass die Narkose eventuell die Tempi verfälscht. Aber Erfahrung hab ich damit auch nicht...

23

Ja, man ist unter Umständen auch leicht fiebrig nach der Narkose. Zumindest ist leich erhöhte Temperatur normal.
Sollte aber in 1-2 Tagen weg sein.
Und sonst? Alles gut mit dir?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

WOW was für ein anstieg.
Ja bin jetzt laut Ovu und UL schmerz bei ES+2
Habe aber die🐝 doof gesetzt denke das war nichts..zudem hab ich immer noch seit Freitag gaaaaanz mini male Schmierblutung...immer nur ein Hauch in der Wäsche...versteh das nicht gestern abend hattr ich ein richtiges stechen in der Scheide ganz komisch und heute wieder UL schmerzen Stechende pieksende Schmerzen hauptsächlich links im denke eierstock
LG

10

Was bringt der beste Anstieg wenn es nicht fruchtet. Habe irgendwie kein gutes Gefühl.

Der stechende Schmerz kann auch vom ES kommen und die Blutungen eine Ovulationsblutung.

Lg

24

Ovulationsblutung vielleicht?

5
Thumbnail Zoom

SS-feste gestern mit Mittagsurin negativ, bis auf der CB EASY, der soll anscheinend öfters falsch anzeigen.
Heute geht es zum Bluttest zum Arzt. Daumendrücken 😍

6

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!

Mein Zyklusblatt ist etwas weiter oben in dem Thread. Heute an ES+12 doch nochmal gestiegen...hatte mit einem Abfall gerechnet...

11

Ich drück alle Daumen die ich habe 🍀

7

Ich finde die Zeit bis zum ES schrecklich 🙈 Geht bei mir allerdings 22 Tage 😅 Vielleicht schlagen die Ovaria Globuli gleich an und ich muss diesmal nicht so lange warten. Nach ES heißt es dann hoffen, dass nicht nach 9 Tagen der Drache landet 🙄🙈

Sieht toll aus, dein Anstieg 😊🍀

12

Ich drücke die Daumen dass es schneller geht 🍀

Ich hoffe es hat geklappt aber mein Gefühl sagt eher Nein.

14
Thumbnail Zoom

guten morgen ihr lieben,
ich muss sagen bei mir geht es diesen zyklus 😊 ich versuche mich nicht den ganzen tag damit zu beschäftigen wieviel tage es noch bis zum NMT sind.

bei mir ist die tempi heute ordentlich gestiegen und da könnte sie auch bitte bleiben 😅

lg 🌺

25

sieht wirklich gut aus!

15
Thumbnail Zoom

meine hochlage ist nicht sehr hoch aber wird schon reichen... 🤷‍♀️
und jaaaa, die zeit vergeht im 🐌tempo... 🙄

17
Thumbnail Zoom

Mein zweiter Messmonat. Wird wohl ein gutes Beispiel für "auch die schönste Kurve macht nicht schwanger".
Freu mich aber, dass doch in beiden Monaten so deutlich ein Eisprung zu erkennen ist. Jetzt muss es nur noch klappen. Anzeichen habe ich keine und gestern habe ich mit einem 10er SST negativ getestet. Habe vor erst Samstag früh wieder zu testen, sofern ich durchhalte.
Mein Gefühl sagt, dass die Temperatur spätestens übermorgen sinkt #bla#winke

18

Das sieht aber doch noch mega gut aus oder nicht? Bin jetzt kein Profi aber ich würde sagen da is noch alles drin 🍀

19

Ja, ich hoffe auch noch und hab den Zyklus auch (noch) nicht abgehakt. #klee Allerdings sah die Kurve letzten Monat sehr ähnlich aus, bis auf 2 Absacker und mein Gefühl sagt leider eher Mens

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen