Trotz Temperaturabfall Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr,

War jemand trotz Temperaturabfall schwanger?

Dieser Monat ist mein erster Monat mit Temperaturmessen. Habe noch Schwierigkeiten mit der Einhaltung der Uhrzeit.
Muss zur arbeit immer 4.50/5 Uhr aufstehen. Daher ist die Temperatur da weniger als wenn ich am Wochenende oder im Urkaub 7/8 Uhr aufstehe.

Meine Brüste sind richtig heftig gross geworden und spannen.
Ich konnte nonstop essen, hab ca 1,5kg zugenommen und ich bin so müde.
Leicht Kopfdröhnen hab ich seit zwei Tagen.

Gestern war mir den ganzen Tag übel. Sonntag auch.

1

Die periode müsste sonst heute oder morgen kommen

2

Bei einer Schwangerschaft bleibt die Tempi in der Hochlage. Absacker kommen aber wohl mal vor. Solange sie wieder steigt ist alles gut.

3

Hm... Dann muss ich abwarten, was Morgen früh auf dem Thermometer steht...

Bin echt nervös!

Mir tun die brüste auch so unglaublich weh...
Das hatte ich so heftig bisher noch nie!!!

4

Das glaube ich dir. Sowas ist echt nervenzerrend. Leider bleibt das die ganze Schwangerschaft über :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen