SST Positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌸

Habe gerade mit einem 15er getestet 😍😭🙈🤗 Bin ES+13 und heute wäre NMT. Die Linie war schon sichtbar beim durchlaufen 😊 Bin immer noch am zittern 😄

Danke an alle 🍀❤️

1
Thumbnail

Auseinander gebaut zur Sicherheit 😂

2
Thumbnail

3-4 Tage vor ES ❤️

3

Den Test bräuchtest du nicht mal auseinander bauen , der Strich ist wirklich sehr sehr deutlich 😍 alles liebe für euch 2💕

weitere Kommentare laden
7

Wie schön 😍😍🎉
Der ist echt deutlich! Herzlichen Glückwunsch 😍🎉
Darf ich fragen, was das für ein Test ist?

8

Dankeschön :) 😍 Der heisst „Seratec Deluxe Frühtest„. Bin aus der Schweiz und habe ihn hier gekuft. Der hier ist ein 15er, es gibt aber auch 25er von dem Hersteller. 😊

9

Hab auch positiv getestet an ES plus 13
Wir sehen uns im Schwangerschaftsforum wieder :-)
GLÜCKWUNSCH

10

Hast du auch heute positiv getestet? Juhu danke und auch dir herzlichen Glückwunsch 🌸❤️

11

Jaaaaaa

weiteren Kommentar laden