Kinderwunschpraxis

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir gestern einen Termin im Bielefeld fertility Center geholt.

Der Termin ist am 8.10. und die Praxis will mir jetzt einige Unterlagen und Fragebögen zuschicken.

Ich bin so aufgeregt!
Weiß jemand, wie das so abläuft? Kann mich jemand aufklären?

Natürlich steht mein SST am kommenden Samstag noch aus, aber wenn der positiv sein sollte, kann ich den Termin immernoch absagen.

1

Huhu!
Also die Unterlagen müssen du und dein Partner zusammen ausfüllen. Das sind fragen zu eurer Person + Einverständniserklärung.

Am besten bringt ihr gleich alle Tests(SG)/Befunde mit, die ihr beide schon vorher durchführen lassen habt.
Das 1.Gespräch ist meist erst eine Beratung + US und dann werden mögliche Behandlungen besprochen.
Alles wirklich halb so wild 😉

Alles gute 🍀🌹

2

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen