tempikurve

Thumbnail Zoom

Wie findet ihr meinen momentanen Verlauf? Die CL bitte ausblenden die ist galsch da die werte am Anfang nicht da sind.

1

Guten Morgen, #winke

Aber wie sollen wir denn deine Kurve finden, wenn wir die Coverline missachten sollen und da nach dem es so wenig werte sind? #zitter#zitter

Wenn ich die CL also nicht beachte, dann ist die 1/4 Kurve, die ich da sehe, für mich ganz normal und ich kann da nicht s Ehen, was auffällig ist. Der ES war schön und die Temp steigt, so wie üblich in der 2.ZH. Der Absacker ist auch bei vielen normal, der obligatorische Östrogenabsacker.

In einer Woche weißt Du mehr.viel Glück und Dir einen guten Start. #winke

2

Mir ging es eher um meinen langsamen Anstieg. Du sagst der ist normal, das beruhigt mich.

3

Guten Morgen,

hat Dir die App gesagt, dass Dein Anstieg zu langsam ist? Ich benutze auch das Femometer und hatte das vor einer Weile. Die Gelbkörperschwäche hat sich dann auch bestätigt. Meine Kurve war ähnlich Deiner. Möchte Dich nicht beunruhigen, nur meine Erfahrungen mitteilen.

LG und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen