Bilde ich mir das ein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich hab grad, an vermutlich es+9, einen test gemacht. Ich weiß sehr früh, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten 😅
Nun meine Frage, seht ihr da auch eine mini-leichte Linie? Oder bilde ich mir die ein?

Danke und liebe Grüße

1

Hallo,

Für mich leider negativ, ich sehe nichts 🤔😑
Du bist doch viel zu früh... warte lieber noch paar Tage. 🤭😊 viel Glück.

3

Danke fürs drüberschauen und deine Antwort :) du hast wohl recht, ein paar Tage warten schadet nicht 🙈

2

Guten Morgen,
mir geht es genauso wie dir. Bin auch vermutlich ES +9 und war auch so ungeduldig um einen Test zu machen. Klar sehe ich da auch was, aber ich denke sonst sieht niemand darauf eine zweite Linie 🙈😄
Wir müssen uns wohl doch noch etwas gedulden. 🍀🍀🍀🌸

4

Da hast du vermutlich recht 😅 aber schlimm wie der Verstand versucht, einen in die Irre zu führen 🤷🏼‍♀️ da könnte man fast meinen, man ist schizophren 🙈
Dann hoffe ich, dass wir beide in 1-2 Wochen einen positiven test in der Hand halten 😊 wünsche dir alles Gute 🍀
Probiert ihr es schon lang?

7

Wir sind erst im 2. ÜZ nach entfernen der Spirale. Schauen wir mal 🍀 mein Test heute morgen sah viel versprechend aus und ich wünsche uns beiden viel Glück 😊

5

Also ich erkenne schon einen Hauch einer Linie. Bitte einmal auseinanderbauen und nochmal in besserem Licht photographieren :-)

Drück die Daumen, dass es stärker wird und was wird :-)

6

Danke fürs drüberschauen und deine Antwort. Da hoffe ich mal dass du recht hast 😍 test ist aber leider schon im Müll 😅 ich gedulde mich mal bis zum nächsten in ein paar Tagen.

Top Diskussionen anzeigen