halllo

halllo mädels hab eine fragd wollte eure rat haben am 30 fängt mein fruchtbar Tage an was meint ihr wann ich anfangen solll mit herzeln würde mich freuen für antworten

1

Hallo, mein Mann und ich fangen jetzt auch an mit dem hibbeln. Da wir beide in Unterschiedlichen Schichtsystem arbeiten wird's manchmal schwierig werden. An deiner Stelle würde ich ein paar Tage vorher starten und dann wenns möglich ist tägl. um/am Eisprung. Wunschdenken 😅 mal gucken wie gut wir das dann wenns drauf ankommt umsetzen können 🤐. Aber erhöht doch die wahrscheinlich.

3

hii bei mir war es auch so weil mein mann immer arbeitet kaum zeit für hibbeln aber diese monat werde ich öfters versuchen also am 30 fängt an fruchtbar ich fange schon mal heute abend 1 tag pause dann wieder immer so weiter:)) wenn mann jeden tag macht ist auch nicht schön wegen sperma qualität aber wenn mann immer 1 tag pause macht finde ich besser sonst wird der mann auch gestresst

2

sind gerade im 3. ÜZ (es+9)

Haben im ersten ÜZ jedoch nur einmal bei Max (CB Monitor)

Im vorigen in den Flitterwochen tgl

Und in diesem jeden 2. Tag jetzt heißt es wieder noch wenige Tage warten und hoffen auf ein kleines Wunder

Glaub man kann pauschal nicht sagen ob tgl oder jeden 2. Tag wie es oft empfohlen wird spielen halt doch viele Faktoren zusammen

VieL Glück :)

4

danke mann sagt ja alle 2 tage gv muss mann machen:)

Top Diskussionen anzeigen