Zwei Jahre kiwu voll..

Naja, wie der Titel schon sagt, seit zwei Jahren versuchen wir es. Wird wohl nix bei uns und stell mich mal auf ein leben ohne Kinder ein, oder versuche es zumindest.. Ja, Untersuchungen wurden gemacht, Helferlein wurden verschrieben, aber es gibt wohl auch Paare, bei denen es einfach nicht sein soll. Hoffe ihr habt mehr Glück!

1

Hey wir versuchen mit meinem Mann auch seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Haben auch unsere Untersuchungen gemacht. Es ist alles ok. Will irgendwie nicht!!!

2

Das tut mir leid, ich lese aus deinem Post eine Menge Frust und auch Verzweiflung raus. Ich glaube ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir haben damals im September 2014 angefangen zu hibbeln, im Dezember ein frühabort und im Januar gleich nochmal. Mitte 2015 wieder ein positiver Test, wieder ein Abgang in der 7. Woche. Anfang 2016 das gleiche Spiel. Die wenigen Untersuchungen die gemacht wurden haben gar nichts ergeben. Ich war sehr verzweifelt. Im November 2016 wieder schwanger. Diesmal war es eine elss. Ich wurde operiert und habe mich auch damit abgefunden, dass es nichts mehr wird. Habe trotzdem weiterhin tempi gemessen, ovus gemacht und natürlich auch Bienchen gesetzt. 2017 passierte gar nichts. Im Mai 2018 bin ich dann wieder schwanger geworden, nach über 3,5 Jahren, einfach so. Jetzt habe ich mehr als die Hälfte schon rum, es sieht alles gut aus und ich merke den Krümel schon ordentlich turnen. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen. Wunder passieren, wenn die Zeit reif ist. Ich wünsche dir, dass auch du dieses Glück bald erleben darfst!

3

Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Allerdings war ich noch nie schwanger. Es fruchtet einfach nichts. Mein Partner hat bereits einen Sohn, Spermio liegt vor, Bauchspiegelung wurde gemacht, Hormone sind auch in Ordnung. Zyklus ist so regelmäßig wie im Lehrbuch. Aber es passiert einfach nichts. Seit 2 Jahren. Es ist frustrierend und unfair, man fragt sich immer wieder wieso, weshalb, warum obwohl man doch weiß, dass die Natur unberechenbar ist!
Ich wollte Dir nur Mut machen (und mir vielleicht auch) und die Daumen drücken, dass unser Wunsch bald in Erfüllung geht.
Viele Grüße, J

Top Diskussionen anzeigen