Bitte helft mir 😥

Thumbnail Zoom

Ich verstehe nichts mehr und teste seit Tagen 🤦‍♀️ . Wie würdet ihr meine Reihe verstehen .
12.9 positiver ovu
13.9 positiver ovu
14.9 NEGATIVER ovu

Wie rechne ich denn nun ?? Ich hänge euch mal mein Blatt an mit ovus und vom 12.9-13.9-14.9 jeweils die ovus zum auswerten !


Vielen lieben dank ich blicke einfach nicht mehr durch !!

1
Thumbnail Zoom

12.9

2
Thumbnail Zoom

13.9

3
Thumbnail Zoom

14.9 negativ wieder oder

4

Ich würde sagen der erste positive Ovu zählt 👍🏻

5

Ja, würde ich auch so sagen. Wobei man ja aber auch echt genau hin gucken muss; die sind ja alle fast gleich stark! Sind 10er oder ? Testet du zum ersten mal? Falls es dieses mal nicht klappt, benutz für den nächsten Zyklus 20er😉 dann musst du nicht Rätseln😅
Lg

6

Nein wir sind schon 7 Monate dabei . Diesen Monat waren die 10ner ovus echt merkwürdig als ob ich wirklich 20er bräuchte das hatte ich nie !! Gehe ich dann vom 13.9 aus das ES+1 ist ? ....es war sonst immer einfacher 🤣

7

War bei mir diesen Monat auch so. Die 10er waren alle fast positiv, war sonst nie so.. werde im nächsten auch die 20er dann mal nehmen 😂seltsam manchmal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen