Blutung-keine Ahnung🤷‍♀️

Hallo liebe Leute!

Vielleicht hatte das jemand von euch schon mal.
Hatte am 26.08. Meine Periode.
Ich weiß nicht wann genau mein Eisprung war. Haben aber fleißig geherzelt. Am 21.09. war ein Test negativ. Fühl mich aber irgendwie komisch. Die letzten 3 Tage hatte ich morgens quasi eine Miniblutung 1, 2 Tropfen/Schleimig. Jeweils beim ersten Toilettengang nach dem aufstehen. Habe ein ziehen im Unterbauch. Meine Periode sollte spätestens am Samstag kommen. Möchte aber vorher nicht nochmal testen... Vorbote der Periode ist bei mir normal immer nur ein Tag vorher mit etwas Schmerzen, anders als jetzt...
Hat wer Erfahrungen?
Danke! :)

1

Donnerstag hätte meine mst kommen müssen, kam nix.
Samstag Bis heute Mittag braune schmiere aber ganz minimal.hatte schon einnistungshoffnung. Ab heute Nachmittag kam dann zusammen mit den typischen Schmerzen meine periode. Das haut einen um 😔

3

Danke für die Antworten. Heute kam doch meine mst. :(
Haut einen echt um, vor allem wenn man sich schwanger gefühlt hat...

4

Ja das ist echt ätzend. Hatte wirklich so ein Gefühl das es geklappt hat. Ich war dann auch echt down und brauchte ne Zeit um mich wieder in der Realität wiederzufinden 🙄

2

Hallo bin in einer ähnlichen Situation wie du . Heute wäre nmt bei mir
Habe aber von Freitag bis heute Blutungen gehabt .. gestern sogar mensstärke. Mein Problem.. die Temperatur steigt . Sst heute war negativ . Werde es weiter beobachten und Mittwoch testen ..

Top Diskussionen anzeigen