Welche Ovus nutzt ihr? :)

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich bin momentan ES+9, werde Mitte oder Ende der Woche testen, da ich es nicht bis NMT aushalte 😉😬
Es ist mein 1. ÜZ und eig wollte ich auch die nächsten ÜZ ohne Ovus probieren, aber vllt gehe ich doch auf Nummer sicher?! Wie macht ihr ?! Und welche Erfahrungen habt ihr mit Ovus?! 🙂
Freue mich auf eure Antworten :)

1

:-) Hey, also ich nutze, auch wenn die teurer sind, die Ovus von clearblue !
Die von Rossmann sind mir immer nicht eindeutig genug.
Mit dem smiley kann man wirklich sicher sein.
Viel Glück 🍀

2

Dankeschön :)
Hab mich mit Ovus noch gar nicht beschäftigt, gibt es von Clearblue unterschiedliche und kannst du welche empfehlen?! 🙂😘

3

Hey!
Also ich hatte zunächst die billigen David Ovus 25er. Da war die Linie relativ schwach. Dann habe ich mich an den lilanen Clearblue gewagt, erhielt aber nur blinkende und keine stehenden Smileys. Jetzt teste ich wieder mit David Ovulationstests aber 10er. Eine Linie ist deutlich da und auch der CB zeigt mir nun einen stehenden Smiley an, obwohl der Test deutlich weniger sensibel ist. Allerdings habe ich mit den David Test morgens und abends getestet mit CB eigentlich nur am morgen, gestern aber auch am Abend und da war mein Treffer. Gut möglich dass ich letzten Monat den Anstieg mit dem CB verpasst habe, da ich nur morgens getestet habe. Laut Anweisung ist mehrfaches Testen ab blinkendem Smiley möglich.
Ich finde diese CB mit dem eindeutigen Ergebnis schon verlockend aber der Preis ist doch extrem und wenn man dann auch noch 2x täglich testet...
Ich empfehle die David Tests gibt es günstig bei amazon, probiere 25er und 10er parallel um herauszufinden was bei dir besser klappt!
Alles Gute:)

4

Hi
Also ich benutze auch den CB lila seit diesem Zyklus und hab herausgefunden dass mein ES wohl 3 Tage später ist als meine vorherige kalendermethode angezeigt hat. Da es in den ersten 3 ÜZ nicht geklappt hat dachte ich mir ich schau mal was der CB zeigt. Und ja was soll ich sagen... kein Wunder dass es nicht klappt wenn ich immer ein späteren ES habe wie gedacht😂 CB hat am 19 ZT erst positiv angezeigt. Probier es aus. Ich fand es wirklich interessant 👍🏻