Hoffnung auf geben ja oder nein

Hallo ich weis zwar nicht wie ich es grad schreiben soll also

Am 24.08.18 hatte ich mein letzte Periode hab am zt 17 (9.9.18). Mit ovus positiv getestet

Gestern also 23.09.18 hätte ich meine Periode bekommen müssen aber nix mir geht es auch außergewöhnlich gut sonst habe ich 1-2 Tage vor der Periode immer Unterleibschmerzen Brust tut bis zu Hölle weh also ich liege dann komplett flach

Hab schon 4 test gemacht. Alle negativ

Heute den 24.09.18 also nmt+1 geht es mir super keine schmerzen nix außer braunen Ausfluss der heute mittag ein bischen mehr wahr heute abend fast wieder nix aber beim abwischen sieht man das braune ein bischen schimmern ab und zu zieht es nur im Unterleib

Wahr heute auch beim Frauenarzt er meinte ich soll in 2 tagen noch mal testen er sahr im us nur eine gut auf gebaute Schleimhaut und keine Flüssigkeit die er ja eig hätte sehen müssen wenn die Periode kommt oder ? Sry für den langen Text aber ich versteh es im mom nicht Es ist so komisch diesen Monat

1

Die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der Drache landet. ☝🏻💪🏻

Wie sieht es mit der Schmierblutung jetzt aus? Ist sie weniger geworden, oder mehr?

4

Weis ich nicht gehe gleich noch mal gucken

8

Also hab grad geguckt es ist fast so hell wie Urin wenn man was getrunken hat es schimmert in der menstasse ein bischen gelblich

2

Wenn dein Ovu erst am 9.9. positiv war, war dein ES wenn dann am 10./11.9. Demnach heute ES+ 13/14 also noch nicht drüber.
Nein Flüssigkeit muss er im US noch nicht sehen wenn die Blutung noch nicht angefangen hat richtig.

5

Nein der wahr zwischen 13 Uhr und 21uhr weil um 11:40 hab ich den test gemacht und da wahr er positiv und dann hab ich um 22:00 noch ein gemacht der wahr negativ am 10.9 morgen um 8 hatte ich Kontroll Termin und da wurde es bestätigt das er am 9.9 auf der rechten Seite gesprungen ist

6

Die Uhrzeit kannst du anhand eines Ovus nicht wissen ;) in der Regel ist der Ovu immer schon wieder negativ wenn der ES erst stattfindet, da der Peak nur den Eisprung auslöst.
Und da der Gyn das noch im US sehen konnte war der noch nicht lang her.

weiteren Kommentar laden
3

Hey bei mir komplett das gleiche bis auf den braunen aus Fluss hab ich nicht. Gestern nmt, Test negativ. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hab jetz noch einen Test für morgen und wenn der auch negativ ist, teste ich nicht mehr und warte nur ab

9

Das ist ja wahnsinnig spannend bei dir! Definitiv die Hoffnung nicht aufgeben!

Top Diskussionen anzeigen