Alles seltsam ich dreh durch:-(

Hallo in die Runde,
Zu mir :
Ich bin 38 und hatte Mitte Juli eine Fehlgeburt in der 10.Woche mit Zwillingen ohne Ausschabung.
Nun zu meiner verwirrtheit.
Ich hatte im August keinen eisprung, erst jetzt im September am 18/19. rum . Jetzt fühlt sich mein ganzer uterus irgendwie wund an ? Es ziept, Ich bin aufgebläht und ich renn ständig zur Toilette . Gibt es jemanden der nach einer fehlgeburt auch alles irgendwie intensiver spührt ? Ich habe vorher weder meinen Eisprung gemerkt noch Rgelschmerzen gehabt einen Zyklus wie ein Uhrwerk 27 Tage.
Ich freue mich auf Austausch
Liebe Grüße

1

Nach meiner ELSS habe ich ständig das Problem das es zwickt oder zieht. Und manchmal schmerzt der Eierstock sogar.

4

Oh je :-( das ist nicht schön . Aber der Eierstock braucht wahrscheinlich eine Weile.

2

Ja das ist relativ normal =/ nach meinen stillen Geburten war auch alles viel intensiver und schmerzhafter.

eine Freundin von mir bemerkte ihren ES nach jeder Geburt extrem schmerzhaft. Und mit jedem Mal wurde es schlimmer.

5

Na klasse, dann weiss ich ja jetzt was auf mich zukommt eventuell.

3

Hallo!

Ich hatte Anfang September eine FG in der 6. SSW und seit dem fühlt es sich auch anders an =( Irgendwie so als käme meine Mens, aber durchgehend. Der FA sagt es wäre alles gut und der HCG war auch schon wieder unter 1. Laut Ovus habe ich auch heute schon wieder meinen ES. Bei mir ist es irgendwie genau andersrum, ich habe vorher genau meinen ES gespürt & jetzt fühlt es sich die ganze Zeit so blöd an =/ Und meine Temperatur spielt auch verrückt...bin mal gespannt wie das so weitergeht...

6

Aber es war erst Anfang September der Körper braucht etwas um sich wieder einzupendeln gib ihm Zeit.

7

Ich hatte ebenfalls im Juni eine Fehlgeburt (MA). Jetzt bin ich erneut im 3. ÜZ. Ich hatte vorher keinerlei Mensbeschwerden. Seit der FG habe ich extreme Unterleibsschmerzen bevor die Regel einsetzt. Aber meinen ES merke ich nicht.

8

Ich finde es fies was unser Körper mit uns macht. Vor allem weil ja alle Beschwerden und zimperlein auch anzeichen für eine SS sein könnten . Aber ich wäre ja erst ES +6-7 Das wäre etwas früh.

Top Diskussionen anzeigen