Ovu wird schwächer heute mittelschmerz

Hallo 👋
Ich hatte gestern ein Bild meiner ovu Reihe reingestellt der letzte war fast gleichstark mit der kontrolllinie so dass ich mit einem positiven ovu gestern Abend bzw heute gerechnet habe
Naja jetzt wird die Linie eher schwächer und ich hab so ein stechen im linken Eierstock
Meint ihr das könnte ein Zeichen für den Eisprung sein
Bin irgendwie total irritiert weil der ovu nicht wie erhofft positiv war

1
Thumbnail

Der unterste ist von eben und der dadrüber von gestern

2

Nach einem positiven Ovu erfolgt der Eisprung in den nächsten (ich glaube) 36 Stunden. Wenn du ihn jetzt spürst, passt das ja eigentlich mit den ovus zusammen 👍🏻

3

Für mich war der ovu gestern irgendwie noch nicht richtig positiv dachte da geht noch mehr und heute ist die zweite Linie schon wieder schwächer
Aber für mich ist das noch ganz neu mit den ovus

4

Ja da geht auch noch was. Mittelschmerz ist leider kein Zeichen für nen ES da er vor ,während und danach auftreten kann.

weiteren Kommentar laden
6

Für mich schaut der von gestern auch positiv aus. Ich hab bei mir die letzten Monate über festgestellt, dass mein Mittelschmerz immer beim Eisprung zu spüren ist. Aber das kann, wie schon gesagt, von Frau zu Frau verschieden sein. Um es genauer einzugrenzen, könntest du ab nächstem Monat zusätzlich deine Temperatur messen. Das ist eindeutiger als ein Ovu.

Drück dir die Daumen, vllt brauchst du dann nä Monat gar nichts testen 😉

Liebe Grüße