Mist ...😔

Heute morgen hab ich mich noch über den Schatten auf dem sst gefreut (und ihr habt ihn auch gesehen) und jetzt habe ich Kopfschmerzen und eben eine leichte SB entdeckt😔😔
Jetzt kommt die Mens wohl doch... bin aber erst es+11🤔 trotzdem sind bei mir Kopfschmerzen immer ein sicheres zeichnen dass der Drache kommt.
Och man. Warum klappt es denn nicht... dann geht's wohl ab in den 18. ÜZ.
Hab heute einen Termin beim FA... mal sehen was der dazu sagt...

1

Hallo 👋 hab deine Linie von heute früh auch gesehen. Ich würde nicht gleich aufgeben. Sb gibt es auch bei Schwangerschaft und Kopfschmerzen sowieso. Der SsTest beim Frauenarzt wird wahrscheinlich nichts anzeigen, da noch sehr früh. Aber vielleicht kann die Frauenärztin irgendwas im US erkennen. Ich drücke dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden 😊🍀

2

Hab heute nur einen Standardtermin zur Kontrolle. Ich fand's heute morgen noch lustig dass sich das jetzt so überschneidet...
Naja mal sehen was er sagt.
Danke für deine lieben Worte 😊

14
Thumbnail

Test von heute morgen 😁
Ich steh noch total neben mir😍😍

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch noch nicht aufgeben. Die Linie war ja da, nur eben noch sehr schwach.
Kopfschmerzen gehören bei mir zum Standard in der Schwangerschaft und beim ersten hatte ich auch hin und wieder schmierblutung.
Ich drücke dir die Daumen, alles gute 🍀🍀

4

Danke🍀

5

Drücke auch ganz fest die Daumen.#klee

weitere Kommentare laden