Es+11 normaler Schwangerschaftstest?

Ich bin jetzt es +11 und frage mich ob ich jetzt schon einen normalen schwangerschaftstest machen kann da ich keinen frühtest hier habe.

Würde er schon anschlagen wenn ich wirklich schwanger wäre?

1

Nein würde er wahrscheinlich nicht. Deswegen besorg dir einen Frühzeit oder warte noch 3 Tage mit dem testen. Viel ☘️

2

Hmmm das kommt halt immer drauf an, wann die einnistung abgeschlossen ist und ob es überhaupt geklappt hat. Das ist ja bei jeden unterschiedlich.

Ich konnte mit den one step sst, Pregnafix rosa und clearblue mit wochenbestimmung schon an ES+10 positiv testen.

Alles gute und viel Glück 🤗

3

Ein Test der Stärke 10 würde anschlagen, allerdings schlagen die unterschiedlich an.. allerdings solltest du nicht enttäuscht sein, wenn er (noch) nicht positiv ausfällt :) bei mir haben Sie in dem Zeitraum schon angeschlagen,

Viel Erfolg, ich drücke die Daumen!!! 🤗

4

Heute hatte ich GV mit meinem Mann und habe leicht geblutet :( kann ich meine Hoffnung schwanger zu sein aufgeben für diesen Monat oder ist noch Hoffnung?

5

Solange der Drachen nicht gelandet ist, besteht natürlich noch Hoffnung 😊 das mit der Kontaktblutung kann viele Ursachen haben.. in einer Schwangerschaft zum Beispiel wird untenrum alles etwas aufgelockert und besser durchblutet, weshalb es leichter zu so Verletzungen kommen kann. Wenn du schwanger bist, kannst du morgen einen Test machen (am besten den Presense aus DM oder auch Facelle ab 10 MI/U. Der dürfte dann schon anschlagen. Bin heute selbst am NMT und der CB digital mit WB hat schon 2-3 angezeigt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat! ❤️😍

weitere Kommentare laden