Wer hat diesen Zyklus auch schon abgehakt?😔

Hier meine Gründe

1. CB Monitor zeigt mir bis jetzt nur HOCH. Am 17.9 20er Ovus Positiv, während CB lila negativ..am 19.8 CB lila positiv, während 20er Ovus negativ angezeigt hatte. Wir haben trotzdem fleissig Bienen gesetzt, weil ich spinnbaren Zervixschleim hatte, Mumu hoch, weich und offen war!
2. Ich habe PMS Symptome..Brust ziehen und Pickel..ja toll:-(
3. Ich ich habe keine Ahnung bei wie viel ES+ ich gerade bin und wenn ich meine Periode bekomme:-(
3. Mumu sitzt tief, ist weich und offen...bald landet der Drache :-(

Tja..wem geht es ähnlich wie mir?
Oder bin ich die einzige?

1

Hey nein du bist nicht allein ich hätte auch in diesem Zyklus nur Pech ..... mein es wurde vom Arzt bestimmt ... darauf hin ❤️gesetzt .... pustekuchen bin zwar 3 Tage überfällig aber test zeigte nicht schwanger an .... ich warte nur noch auf dem Drachen ... habe auch bisschen ein ziehen im u zerreib das heißt die kommen auch bald 😢 fühl dich gedrückt 🍀❤️

2

Hab auch schon abgehakt, obwohl ich erst ES + 10 bin und auch wirklich am Tag vorm ES geherzelt habe. Merke aber einfach zu deutlich, dass der Drache in so 3 - 4 Tagen landen will. Frühtests sind auch negativ und überhaupt ist alles so wie immer vor den Tagen

3

Ebenfalls abgehackt...ES +10...Test negativ und Tempi sinkt auch!

Naja vllt im nächsten Zyklus :-/

4

Auch aufgegeben :-(
Drache kam vor 3 Tagen
5 Tage zu früh

Ich drück uns alle die Daumen für den nächsten zyklus ♡

5

Geht mir genauso , bin ES+8 aber wir hatten in der fruchtbaren Zeit nur 2 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Denke das war zu früh und zu wenig