Erste Anzeichen? Wann testen?

Hallo Ihr Lieben 👋🏻
Am 29.8. hat mein aktueller Zyklus begonnen.
Am 16.9. hätte ich einen fett positiven Ovu und dem Gefühl nach am 17.9. meinen ES. Seit dem 22.9. (ES+5) habe ich immer wieder mal ein mensartiges Ziehen im UL und seit heute (ES+7) ist mit übel.
Könnten das schon erste Anzeichen einer Ss sein?
Ab wann wäre es sinnvoll zu testen und welche Tests könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

1

Hey :)
Natürlich KÖNNTEN das Schwangerschaftsanzeichen sein, aber eben auch nicht.
Ich würde noch drei bis vier Tage mit dem Testen warten und dann einen Frühtest holen der ab 10/miu misst. Ich konnte mich bis jetzt immer auf den Testamed verlassen (weis aber gerade nicht wie empfindlich der ist).

2

Hallo :)
Ich bin genauso weit wie du und es geht mir auch so.
Seit gestern immer mal ein ziehen und seit heute Übelkeit.
Ich versuche mich auch noch ein paar Tage zu gedulden und dann erst zu testen..
Wünsche dir alles Gute 😊

3

Hallo. Mir war auch immer komisch übel. Bis ich denn mal nach all den Zyklen festgestellt habe das ich das immer mal wieder in der 2ten zyklushälfte habe.
Jeder Körper ist anders. Man kann leider nichts mir Gewissheit sagen. Ich würde dir empfehlen bis zum nmt zu warten. Da ist der Test sicher und du musst nicht wie blöd irgendwelche Striche oder Schatten raten und dich damit noch verrückter machen.
Alles gute 😊

4

Bin genauso weit wie du und hab auch seit es +2 immer mal wieder ein
Mensartiges ziehen, teilweise richtig arg. Alles kann nichts muss :-/ ich warte bis zum Sonntag und teste dann :)