Anzeichen FrühSchwangerschaft ???

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! 🌞
Also, mein Schatz und Ich hatten am 19.09 GV es war wie immer total schön und trotzdem so anders, Ich hatte danach so ein unbeschreibliches Gefühl, ich war danach total überdreht und noch glücklicher wie sonst und es war alles noch vieeeeeel harmonischer. 2-3 Stunden später als wir im Bett gelegen haben hatte ich aufeinmal so ein naja ich beschreibe es mal als "plöpp" im unterleib und dazu auch noch einen Schmerz, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll wie so ein stechen/ziehen im Unterleib und danach wollte ich auch nur noch schlafen!
Danach haben sich auch noch andere Symptome bemerkbar gemacht , wie dass ich öfter zur Toilette musste, mein Urin dunkler war, mein Ausfluss mehr wie sonst ist, ich habe so viele mückenstiche obwohl ich sonst so gut wie nie von den Mücken gestochen werde. Dazu liebe ich es zu essen, und irgendwie ist es so dass ich total oft Hunger habe aber auch ziemlich schnell ein gefühl habe als wäre ich voll und mir wird auch schon nach kleine Portion übel.. 🤢😀🙄 zudem habe ich immerwieder den Schmerz im Unterleib, meine Tage müsste ich jetzt am 01. Bekommen aber trotzdem kann ich nicht mehr wegen der Ungewissheit, ich glaube Ihr versteht dass 😁
Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?
Danke im voraus!!!! 💜

1

Naja wenn du "Anzeichen" direkt nach dem GV gemerkt hast, denke ich da eher an die Psyche, das willst du zwar bestimmt nicht hören, aber für Anzeichen fast schon unmöglich. Das Ei muss ja noch befruchtet und dann eingenistet werden, das alles kann bis zu 10 Tagen dauern.
Hoffe zwar für dich, dass es gefruchtet hat, aber da musst du leider warten, bis deine Mens kommt oder eben nicht und du einen Test machen kannst.
Toi toi toi 🍀

2

Danke für die schnelle Antwort!
Ja dass es so lange dauern kann ist mir ja bewusst, deswegen weiss ich halt nicht wie ich die Anzeichen deuten soll.
Auf die Psyche ist es glaube ich kaum zu schieben, da bin ich mir fast schon sicher !!! 😊
Wir haben ja nicht wirklich berechnet und und und um zu 100%schwanger zu werden, weißt du was ich meine?
Naja trotzdem heißt es wohl: abwarten und Tee trinken ! 😁😊

3

Ich weiß ja was du meinst und wie gesagt, hoffentlich klappt es auch.
Aber ich selber habe 9 Monate lang irgendwelche "Symptome" gehabt, wo ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich sie mir nicht einbilde... Und tja was war? Alles meine schöne Tagträumereien 😑🙄

weitere Kommentare laden