ES+8 wer noch??

Wie oben schon steht. Ich bin ES+8 und wer hat sich schon getraut zu testen??

Ich habe den Monitor und mit absicht keine anderen Tests daheim.

1

Ich bin heute auch ES + 8/9
Hab mich aber noch nicht getraut zu testen 🙊

2

Hast Du denn tests zuhause??

3

Ja hab ich aber ich verkneife es mir noch😁
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
6

Bin ES + 10, habe seit ES + 8 täglich mit dem Monitor getestet, natürlich blütenweiß.

7

Hab nur noch 2 Tests übrig aus der letzten Hibbelzeit. So komme ich nicht in Versuchung zu frûh zu testen 😀

9

Ich drücke dir die Daumen 🍀

8
Thumbnail

Huhu 🙋, ich bin heute (glaube ich - ziemliches Chaos diesen Monat) bei ES+8/9. Ich bin doof und habe gestern Abend getestet. Ein Hauch von nichts kam nach 30 Min - also eher eine VL - hatte ich nämlich schonmal. Ich möchte in 2 Tagen nochmal testen - oder morgen 😉

10

Ich werde vermutlich auch morgen testen an es 9/10 🙊
Drücke dir die Daumen 🍀

11

Danke. Dir auch ganz viel Glück und sag gerne Bescheid was bei Dir rauskam!! #klee

weitere Kommentare laden
12

Ich bin auch ES+8. NMT wäre auch heute, da meine 2. ZH immer so kurz ist. Hoffe aber, dass sie diesen Monat länger wird und die Mens gar nicht kommt. Ich wollte bis Mittwoch/ Donnerstag warten, also 10/11 Tage nach Eisprung. Habe oft so ein zwicken im Unterleib und seit heute das Gefühl von Muskelkater und Seitenstechen. Ich hoffe die Mens kommt nicht mehr ✊🏻 aber habe immer das Gefühl unten läuft etwas raus und renne andauernd auf Toilette, aber bis jetzt nix

14

Das mit dem 'zur toilette rennen' kann ich nachvollziehen 🙊
Hatte heute morgen 1 mal eine leichte bräunliche Schmierblutung.
Bis jetzt war zwar nichts mehr aber ich renne auch andauernd los um zu gucken🤣
Drücke dir die Daumen das die Mens ja weg bleibt😊🍀

18

Vllt die sogenannte Einnistungsblutung??

weiteren Kommentar laden
27

Huhu #wink

Bin heute auch Es+8, Tempi geht weiter nach oben trotz kurzem Absacker...
Nmt ist Sonntag... Mein Geburtstag 🤗
Werde evtl Freitag testen um zu wissen, ob ich Samstag was trinken kann 😅

Drück Euch die Daumen 🍀 🤞🏼

31

Oh was für ein tolles eigengeschenk. Ich drück die Daumen

33

Ja das wäre wirklich ein tolles Geschenk 🤗
Nachdem wir auch schon im 15. ÜZ sind...

Danke fürs Däumchen drücken 💕

weiteren Kommentar laden
29

Hallöchen, ich bin für Baby Nummer zwei im zweiten ÜZ und ES 8/9.
Ich nutze auch den CB Monitor und werde testen, wenn er es vorschlägt.

Das hat bei Baby Nummer eins auch geklappt und ich habe lieber meine Periode als einen negativen SST als Zeichen, dass ich nicht Schwanger bin.🙈😊

Liebe Grüße und alles Gute!

34

Hallo,

ich bin auch ES+8/9 😊😊 und leichte Halsschmerzen habe ich auch 😂. Tempi steigt und ich hoffe, dass kein Absacker kommt. 🤪 Morgen will ich mal testen, auch wenn ich weiß, dass es noch zu früh ist, kann ich es einfach nicht sein lassen🙈

Uns allen viel Glück 🍀🍀🍀

37

Hallo sweetlene,

Ich hab jz erstmal bestellt und hoffe sie kommen übermorgen dann teste ich auch sicher sofort.

44

Witzig dass wir alle Halsschmerzen haben :). Hast Du getestet? Bei mir leider negativ :(

weitere Kommentare laden