Puschel (Katze) macht Hoffnung vor NMT

Thumbnail

Bin heute ES+9, in 5-6 Tagen ist NMT!
Ich war heute kurz davor, einen SST zu machen, hab es mir aber verkniffen (Pipi hab ich schon aufgefangen in einem Becher.... und dann doch weggeleert).

Mein Kater Puschel ist kein Freund von Kuscheln :-) Heute liegt er schon seit gut 2h auf mir und schnurrt ununterbrochen! Ohne, dass ich ihn berühre. :-)

Das gibt mir komischerweise Hoffnung!

Bei wem haben es Tiere schon vor NMT gemerkt?

Puschel drückt sich richtig gegen den Bauch, schnurrt extrem laut und kuschelt sich richtig ein!

1

Mein Kater ist immer Kuschelbedürftig aber meine Katze nicht. Komischerweise wurde Sie total anhänglich und liebevoll. Aktuell auch wieder. Ich bin ES+8. Ich drück uns die Daumen. Wir hibbeln auf Baby nr.3. Meine kleine ist 2.

5

Oh ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-)
Bei mir wäre es das 1. Wunder :-)

2

Los testen :-)

8

Ich trau mich einfach nicht. 🙈
Werde wohl noch zwei, drei Tage warten. Oder bis NMT.
Hab Angst wieder von einem negativen Test enttäuscht zu werden.

3

DA wäre ich jetzt aber auch gespannt.

Ich hatte es bei unserem Hund auch so empfunden als ich mit unserem 1. Schwanger war. Ich glaube auch, dass große Geschwister sowas vorher wissen und bemerken. Bei uns hat es fieses mal leider nicht geklappt :(

6

Hmm, ich werde eventuell am Mittwoch testen :-) Einfach um dann einen deutlicheren zweiten Strich zu erahnen :-)
Hoffe, dass ich es aushalte!

Ja, davon hab ich auch schon gehört! Dass ältere Geschwister einfach hingehen den Bauch streicheln und küssen, und man erst da positiv testete :-)

9

Ich muss gestehen, ich bin auch kein Frühtester. Zum einen gibt man sehr viel Geld aus für Tests und zum Zweiten gibt es einen natürlichen Anzeiger. Bleibt dieser aus, kann man den "teuren" Test immer noch kaufen. Aber ich verstehe auch jede, die vorher testet. Ich war dieses Monat auch sehr versucht.:D

4
Thumbnail

👋
War am Samstag bei meiner Freundinn,sie hat zwei Katzen und normalerweise ist MAUSI immer verschwunden wenn fremde kommen😂.
Plötzlich hat sie einfach ihren Kopf an meinem Bauch gerieben🙈
Konnte es dann nicht lassen und hab gestern bei ES+9 getestet.
Mini Mini Mini hauch positiv
Hier mal das negativ anders ist es auf Bildern nicht zu erkennen glaub ich

7

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Ich bin so nervös und hab wieder einmal Angst enttäuscht zu werden, weshalb ich mit dem Testen noch warten will.

Hab die letzten Monate immer negativ getestet und es hat mir förmlich das Herz zerrissen... Somit warte ich noch zwei, drei Tage!

10

Es ist auch total blöd diese früh testerei.
Wenn man es aushält dann würde ich nicht testen🙈
Aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch 😂
Ich drück euch allen die Daumen das es bei auch bald klappt

11

So war's bei meiner ersten Schwangerschaft. Letztlich war das dann auch der Grund weshalb ich einen Test gemacht hab, der dann auch positiv war. War aber etwas später als du jetzt bist.

12

Hi,
ich kann deine Theorie nur bestätigen. Unser Pfleghund wusste wohl bereits, dass ich positiv testen würde.
Seit ca. ES+8 wollte sie die ganze Zeit an meinem Po schnüffeln und am Liebsten immer auf meinem Schoß sitzen. Teilweise sehr penetrant, dass ich sie regelrecht abschütteln musste. Gestern habe ich hauchzart positiv getestet, was sich heute mit einem positiven Clearblue bestätigt hat

13

Die Katze meiner Schwester!!! Nur umgekehrt...sie schlief immer auf ihrem Bauch. Nur als es geklappt hatte, wollte sie gaaar nicht mehr. Sie wusste es früher als meine Schwester😍

14

Verdammt, warum habe ich nur kein Haustier! Wenn Tiere sich plötzlich anders verhalten, ist das oft schon ein Hinweis. Ich denke, du wirst bald positiv testen. 🙂