Wann sinkt eure Tempi vor NMT?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben :)

Wann könnt ihr absehen,ob die Menschen kommt oder nicht?

Bin jetzt ES+11 und es ging nochmal minimal rauf.

Hoffnung? Oder normal?

1

Hey.
Ich bin heute auch ES+11!
Meine Tempi ist auch schön weit oben. Führe allerdings kein Zyklusblatt.
Drücke Dir die Daumen!!!

8

Ach, schade. Da hätte mich das ZB auch interessiert 😉

Viel Erfolg!

2

Hallo :)

Bei mir geht die Temperatur am ersten Tag der Mens nach unten.


Viele Grüße ☺

9

Vielen Dank! Dann mache ich mir mal noch keine Hoffnung

3

Ich bin zufällig genau soweit wie du und gestern an es+10 ging die Tempi runter und heute minimal rauf🙈 bin gespannt wie es die nächsten Tage sich verhält !

4

Guten Morgen,

mir geht es genauso ich hatte die letzten Tage immer Tempi von 36,90 bis 37,10 grad. Gestern hatte ich einen leichten Bräunlichen Ausfluss und Unterleibsbeschwerden. Die waren nicht stark aber spürbar. Heute Morgen Tempi bei 36,69 grad gefallen und der Ausfluss wird etwas stärker und ich hell-rosa und schmierig, schleier-artig , Unterleibsbeschwerden sind weg. . Bin mir jetzt total unsicher ES war 12-13. beginn wäre dann ca. 26.09-27.09. Ist das nun der Beginn der Mens. oder doch die Einnistungsblutung und ich kann noch hoffen? was mein Ihr?

6

Oha, cool! Dann hibbeln wir gemeinsam.

Probiert ihr es schon lange?

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Deine Kurve sieht wirklich toll aus.

Bei mir fiel sie immer 1 Tag vor der Mens ab. Also ES +13, bei 14 kam die mens pünktlich.

Ich drück dir die Daumen das sie oben bleibt. Bei nmt ging es nochmal hoch bei mir auf 37.20, mein Mann drängelte dann das ich testen soll als es geklappt hatte. 🙃

Noch 29 Tage bis ET

Alles Gute wünsche ich dir 💕⚘

7

Oh! Ein Oktober-Baby ❤️

Genießt die letzten Tage vor der Geburt - der Bauch fehlt einem meistens doch irgendwie...

Findest du wirklich, dass die gut aussieht? Ich messe das erste Mal Temperatur und finde die Kurve eher unruhig...

10

Hey, ich messe schon viele Jahre und deine Kurve sieht sehr gut aus (also nicht unruhig). Ob es zur SS gereicht hat, lässt sich noch nicht ablesen, dafür müsste die Temp weiter oben bleiben ;-)

Ich drücke die Daumen. Bin auch ES+10 heute.

LG