Kann sich das bitte wer anschauen ? Blutung aber temp steigt..

Thumbnail

Guten Morgen ..
Seit es+10/11 habe ich eine fast Mens Starke blutung .. aber meine temp steigt ... Wäre heute es+13/14 . One step ist negativ wobei ich mir nochmal einen vernünftigen Test kaufen werde ...
Ich weiß nicht ob ich mich da in etwas verrenne aber so hat sich meine Temp noch nie verhalten während der Mens.. würde mich über Ratschläge oder Meinungen dazu freuen

1

Ich glaube da hilft nur warten. Vielleicht ist das eine einnistungsblutung 🤷‍♀️. Du musst abwarten was die Temperatur weiter macht. Wenn sie immer noch oben ist wenn die blutung weg ist, dann mach ein sst.

Alles gute und viel Glück 🤗

2

Also ich blute ja jetzt seit Freitag ... auch in Mens Stärke . Habe heute mal einen 10er sst gemacht Der war negativ . Ich gehe jetzt einfach davon aus dass es die Mens ist und stelle mich auf den nächsten Zyklus ein . Dankeschön 😊

3

Da sollte aber eigentlich die Temperatur nach unten fallen... komisch

weitere Kommentare laden