Test wird schwächer 😢

Hi, ich bin heute Nmt+6 und der Test ist schwächer als vor drei Tagen. Kann das immernoch an der Konzentration des Urins liegen? Klammere mich an jeden Strohhalm, weil ich im März auch schon eine Fehlgeburt hatte. Ich weiß ich sollte nicht so viel testen, ich hab aber einfach keine Ruhe 😢
Vielen Dank

1

Hallo, warst du schon beim FA ?

LG Pusteblume.85

2

Nein. Nein letzten Mal konnte er auch nicht wirklich was machen...😔

3

Und sehen würde man außer der aufgebauten Schleimhaut ja auch nichts.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

mit welchem Urin hast du denn getestet? Und welche Tests hast du gemacht?
Ich bin heute Nmt +7 bzw 5+2. sind also in etwa gleich weit.
Merkst du denn sonst irgendwas?

Lg

8

Ich hab relativ wenig Anzeichen, aber das war schon von Anfang an so. Es war kein super konzentrierter Urin, darauf stütze ich auch keine Hoffnung. Trotzdem ist mir ganz weekend zumute😔
Ich mache mal ein Bild von der Testreihe...

9
Thumbnail

Hier mal das Bild

weitere Kommentare laden