Zt 4 und schon am hibbeln

Guten Morgen.
Das ist erst mein zweiter Beitrag hier bei euch obwohl ich schon sehr lange bei euch heimlich mit lese.
Meine Frau und ich starten jetzt in den 4 üz mit Bechermethode. Was ja bei zwei Frauen sonst mit dem Kinder bekommen etwas schwierig ist. Und dieses mal bin ich jetzt schon nervös weil wir dank Feiertag zweimal Bienchen setzen können.
Na toll oder und da soll man versuchen sich nicht unter Druck zu setzen.

1

Guten Morgen.. entschuldige bitte was ist die Bechermethode ?

2

Naja wie gesagt wir sind zwei Frauen und somit kein Sperma vorhanden.
Naja wir leihen und Sperma von einem netten Spender und führen es mit einer spritzen ein. Und das ganz führt dann hoffentlich bald zu einer Schwangerschaft.

3

Oh das wusste ich nicht. Es geht mich zwar nichts an aber ist das legal ? Ich würde mir als Mann blöd verkommen wenn es für die Frauen nicht geklappt hat, ich würde dann sehr an mir und meiner Qualität zweifeln .
Ich drücke euch die Daumen ✊ dass es bald klappt. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ja natürlich ist es legal. Wir zwingen den Spender ja nicht. Ich denke er setzt sich so unter Druck wie eure Männer wenn es nicht sofort klappt. Also quasi wirklich die selbe Situation. Nur das bei uns alles etwas mehr Planung braucht. Was mich somit unter Druck setzt. Echt schwierig entspannt zu bleiben.
Aber ja ihr habt wohl recht.. euch ergeht es sicher nicht anders.

6

Haha, ob zwei Männer, zwei Frauen oder von jedem eins, ALLE setzen sich unter Druck sobald ein Kinderwunsch im Spiel ist. Ganz viel Glück für euch und auch ein bisschen Spaß ;-)

7

Man glaubt es kaum aber wir haben tatsächlich immer jede Menge Spaß. Müssen oft so viel lachen dass es schwierig ist sich auf die Sache zu konzentrieren.
Meine Frau schiebt immer etwas Panik dass am Schluss die falsche von uns schwanger ist 😅