Temperatur-Experten gesucht

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich häng mal anbei meine Kurve ein:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152605/903134?cb=1537771421&cur_date=2018-09-24

Was mich wundert, mein FA meinte am Montag er rechnet in 5 Tagen mit dem ES und ich hatte am Samstag unfassbare Schmerzen links. So schlimm hatte ich sie bisher nur einmal und genau da war auch der ES. Meine Ovus waren Samstag und Sonntag positiv und der Zerfix war auch reichlich da und spinnbar.

Kann es sein dass mein ES Samstag bzw. Sonntag war und aufgrund vom Schlafmangel und Alkohol die Temperatur nicht angestiegen ist? Ich hab sonst eigentlich immer nur, wenn überhaupt, Ausbrüche nach oben - wie man sieht - aber ist das dennoch möglich?

Vielen Dank fürs Lesen und ich wäre für Erfahrungen sehr dankbar#verliebt

1

Ich muss ehrlich sagen das ich deine Kurve so nicht auswertbar finde, misst du denn immer zur selben Zeit? Oder schläfst du oft unruhig? Wenn ich unruhig schlafe, ist meine Temperatur morgens immer höher als normal.

2

Die letzten zwei Nächte waren sehr unruhig aber ich hab ja immer eingetragen wenn Störungen sind. Bisher war es immer einfach. Hochlage liegt bei 36,6-36,9 also eindeutiger gehts nicht nur ist die eben nciht sichtbar aber das war ja auch nicht meine Frage. Wollte ja wissen ob die Tempi aufgrund von Störungen bei manchen auch unten liegt. :)

3

Das stimme ich dir voll zu. Die Kurve ist nocht auswertbar. Auch das mit sem unruhigen oder wenigen Schlaf, da geht's bei mir auch hoch.

Eventuell siehst du morgen oder übermorgen den Anstieg, wenn man davon ausgeht, dass dein ES am Sonntag war. Die Tempi braucht manchmal nur etwas bis sie steigt.

weitere Kommentare laden