Positiv!? 💖

Thumbnail

Guten morgen!

Meine Vorahnung hat sich bestätigt und mein Eisprung hat sich wieder um eine Woche verschoben. Es ist nicht so einfach mit den unregelmäßigen Zyklen seit der FG im Mai (Windei)
Habe seit ein paar Tagen wieder die gleichen anzeichen als damals. Müsst jetzt dann ca ES + 11 sein.
Was meint ihr?
Habe natürlich sehr angst das wieder etwas nicht in Ordnung ist.

1

Eindeutiger geht es nicht herzlichen Glückwunsch :)

2

Das sieht doch super aus :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

3

Herzlichen Glückwünsche der ist definitiv positiv! 😍

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja manchmal kann man sich nicht auf seinen Zyklus verlassen, auch nicht wenn er sonst regelmäßig ist 😅
Mein Eisprung hat sich einmal um genau zwei Wochen verschoben - da entstand unser dritter Sohn ungeplant, da wir nicht verhütet hatten und davon ausgingen, dass der ES schon zwei Wochen her ist 😅
Nun kommt im Dezember Nr. 4 😁 aber wieder geplant!

Alles Gute!!

5

Positiv Glückwunsch :-D

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
hattest du deinen ES denn mittels OVU‘s ermittelt?

7

Danke 😍
Nein hab ich nicht aber ich hatte am 16.9 eine Einnistungsblutung und dann bin ich einfach davon ausgegangen das am ca 12.9 der Eisprung war weil wir auch nur da ein 💖 setzen konnten. Ich hoffe das es so stimmt!