Erst positiv, jetzt schwächer :(

Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe.
Hatte an Eisprung +10 positiv getestet mit drei tests. Gestern auch nochmal wieder positiv. Heute hatte ich, wie schön die letzten Tage ein komisches Gefühl und hab nochmal ein Test gemacht der war fast nicht mehr zu sehen. Es war zwar ein one step aber auch der one step an Eisprung +10 war deutlicher positiv. Ich habe das Gefühl meine Brust wird wieder kleiner und weicher und Übelkeit, Bauchziehen ist auch verschwunden. Ich fühle mich genauso wie wenn ich meine Tage bekomme :(. Kennt das jemand? Kann es trotzdem noch gut ausgehen oder wird das ein Abgang ? Bin so traurig gerade...

1

Oh das tut mir leid. Habe da aber keine Erfahrung.
Es ist aber ein gutes beispiel sich in geduld zu üben und nicht so früh zu testen.
Ich weiß, ist leicht gesagt, ich will ja selbet so früh testen.
Hast du alle tests mit morgenurin gemscht?
Mach morgen nochmal einen.
Alles Gute dir!

2

Positiv ist positiv ubd fertig.

3

Hallo... fühl dich gedrückt!
Bei mir war es ähnlich. Habe 1 Tag vor NMT getestet mit zwei Tests, am nächsten Tag auch nochmal und die Tests waren eindeutig positiv. Zwei Tage später waren sie leider sogar wieder negativ und daraufhin hatte ich einen natürlichen Abgang.

Aber ich will dir keine Angst machen. Ich sage nur, dass es passieren KANN.

Dazu muss ich sagen, dass die onesteps erst sehr später anschlagen und oft erst viele Tage nach NMT deutlich positiv werden. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Übe dich in Geduld und versuche in 2 Tagen nochmal mir MU zu testen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

keine panik - kann daran gelegen haben, dass du mehr getrunken hast und der urin etwas verdünnter war. Die brüste wachsen immer vor der Periode und hören auch ohne ss erst beim einsetzen der Menses auf zu wachsen. Du machst dich nur verrückt :)- warte ab - alles ist noch möglich...

Top Diskussionen anzeigen