Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

Hallo 👋

Wir versuchen seit einiger Zeit ein 2. Kind zu bekommen. Letzten Monat hat hat geklappt und endete leider in einem frühen Abort.
Nun wollen wir uns wieder an das Thema Baby wagen.
Nun suche ich nach lieben Mädels, die sich mit mir austauschen wollen.

Laut FA müsste ich die Tage meinen ES haben. Also wer ist dabei?

Ich bin übrigens gerade 23 Jahre geworden und unser Sohn ist 2 Jahre :)

1

hallo :)
na da mach ich doch mal mit ;) bin 28 und im 1. üz...da ich meine zykluslänge (noch) nich kenne, könnte ich evtl nächste woche einen test machen...oder meine mens kommt. wir werden sehen

2

Hey wir sind auch am üben und hoffen das es bald klappt (;

3

Hallo ihr beiden :)

Schön, dass sich schon 2 Mädels gefunden haben.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

4

Ui mit 23 aufs zweite Kind hibbeln, toll! ☺️
Wir üben auch für unser zweites Kind. Unsere Tochter ist im August ein Jahr geworden und ein Junibaby dazu wäre einfach toll. 😍 Sind im 2. ÜZ, aber irgendwie ist mein Zyklus noch sehr seltsam. Na mal sehen.

5

Mit was hattet ihr davor verhüttet ?

6

Vor unserer Tochter? Mit Kondomen. Und jetzt kurzzeitig auch mit Kondomen. Wieso?

weiteren Kommentar laden
7

Hi strawberrysun :)

Ja. Es passt gerade alles so perfekt. Wir haben gerade ein Haus gekauft und renoviert. Ich bin zwar noch in Ausbildung, aber das passt schon. Ich bin Hebammenschülerin. Wir haben schon 2 Schwangere im Kurs :D

9

Hallo ist noch etwas Platz für mich ? Wir üben für unser 1. Baby. Ich freue mich auf regen Austausch 😊. In 10 Tagen findet der Test statt. Und wann testet ihr ?

11

Hey
Na klar.
Ich drücke schon mal die Daumen.

Diesmal werde ich (hoffentlich) frühstens am MNT testen. Das wäre am 08.10.

10

Hi hier, wir sind auch fleißig am üben. sind jetzt im 9 ÜZ hoffe das es diesmal geklappt hat.
Mein Mann hat auch im Juni Geburtstag. Were echt cool 😎

12

Hey
Ich drücke dir die Daumen. Wann hattest du deinen ES?

13

Vor zwei Tagen also am 20.9
Wäre unser erstes Kind 👶. Wenn es geklappt hat. Jetzt ist hibbeln angesagt

weiteren Kommentar laden
14

Hier ich hibbel auch.
Ich hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang.
Und jetzt am di meinen es.
Ist insgesamt der 3. Üz fürs 2. Kind.
Mein Sohn ist 2,5jahre.

17

Mein Beileid.

Meiner müsste laut App am Montag sein. Aber mal sehen. Wir lassen auf jeden Fall keine Chance ungenutzt:D

16

Hallo,

Ich bin 31, ich bin ungefähr bei ES+4 und im 1. ÜZ.

Ich drücke uns allen mal die Daumen :)

18

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

Ganz schön aufregend oder?

19

Ja, ich würde so gerne Mitte nächster Woche testen, aber ich werde versuchen bis mindestens Samstag durchzuhalten... Heute habe ich brustspannen bekommen und leichte Übelkeit, aber das kann natürlich auch einfach nur darauf hinweisen, dass mein Körper sich auf die nächste Mens einstellt, es bleibt also spannend. :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen