Tests von one Step? 10er. Wie zuverlässig sind die? Habt ihr Erfahrung?

Und zwar meine ich die, bei denen auf grün hinten hcg steht. Ab wann schlagen die ungefähr an?

1

kenn nur die blauen mit hcg. die grünen sind bei mir für den lh-wert :-)
die blauen find ich gut, weil sie noch nie VL's anzeigten, aber sie zeigen sehr sehr spät!

2

Darf ich fragen, wann die blauen bei dir das erste mal einen Hauch angezeigt haben. Bin nun bei ES 12 und bislang sind sie blütenweiß. Da kann ich es schon fast abschreiben, oder?

3

bei mir haben sie noch nie einen hauch angezeigt, da ich noch nie schwanger war. hab aber von vielen gelesen, dass erst ab nmt eindeutig ein kleiner strich zu sehen war! :-)
aber gerade deswegen finde ich sie so gut, weil man gleich bescheid weiß.

ich würd an deiner stelle bis nmt warten und dann mit möglichst stark konzentriertem urin testen :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich hab bei Es + 12 2014 positiv getestet. 😊

Top Diskussionen anzeigen