Offizielles hallo! Wunder nr. 2

Hallo Mädels

Ach, ich freu mich wieder hier zu sein...ich spielte in letzter Zeit oft mit dem Gedanken an ein zweites Kind...da unser Kleiner aber erst Anfangs September ein Jahr alt wurde, konnte ich mich nicht entscheiden, bis...

Mein Mann sagte „komm, lass uns das zweite Kind machen“😳😍

Da wir zwei Jahre fürs Erste brauchten und auch den Gang zur KiwuKlinik machen mussten (schlechtes SG), denke ich nicht, dass es sofort klappt. Lassen wir uns aber überraschen. Soviel zu uns.

Alles Liebe und auf hoffentlich viele positive SST!!!

1

Viel Glück für die aufregende Zeit 🍀

3

Danke💞

2

Viel Glück wünsche ich dir! Auf dass es diesmal keine 2 Jahre dauert! Schön, dass ihr die Sache so entspannt angeht, dann klappt es auch ganz bestimmt bald! 🍀

4

Vielen Dank💐 hoffe ich bleib auch länger entspannt😉mit der Geduld hab ich‘s nicht so🙈

5

Hallo!
Wir haben uns auch letzte Woche dazu entschieden, am zweiten Wunder zu arbeiten❤ habe aber erst einmal seid Geburt meine Mens bekommen. Erst nach dem Abstillen... bin zyklustag 32 und ka ob ein es war, aber glaube nicht🤷🏼‍♀️
Wünsche euch viel Glück, vielleicht klappt es diesmal ja doch so😊
Lg

8

Ohh das wünsche ich euch auch😍 ich konnte leider nicht stillen, darum hatte ich bereits 6 Wochen nach der Entbindung die Periode. Wie alt ist euer erstes Wunder?

6

Hallo, wir sind auch an Kind nr2 dran :-) unsere große ist nun bald 3 Jahre alt und es dauerte damals 4 Jahre bis sie durch eine icsi endlich einzog:-) nun verhüten wir quns seit Geburt der ersten nicht und irgendwie ist diesen Monat alles sehr verrückt und seltsam....bin jetzt eisprung +18 und trauen mich einfach nicht zu testen , weil ich so angst vor der Enttäuschung habe :-( ich werde wohl noch 1-2 Tage warten und dann teste ich mit dir zusammen :-) liebe grüße Anna

9

Dann hattet ihr echt einen langen und anstrengenden Weg...😥 aber zum Glück wurdet ihr belohnt😍

Uiii das hört sich ja sehr vielversprechend an. Nur Mut und greif zum Test😉

7

Oh ich glaube, dein Nickname kommt mir noch aus dem Schwangerschafts- oder Babyforum bekannt vor. Wir sind jetzt im 2. ÜZ fürs zweite, unsere Kleine ist im August ein Jahr geworden. ☺️ Bei ihr hat es im 4. ÜZ geklappt, jetzt ist allerdings irgendwie mein Zyklus durcheinander. Denke nicht, dass es so einfach wird, wieder schwanger zu werden. 😔 Na mal sehen. Ich drücke uns die Daumen.

10

Irgendwie kommt mir dein Nickname auch bekannt vor🧐🤗!
Ja, dann sind unsere zwei ja praktisch gleich alt😍wunsche in jedem Fall viel 🍀!

11

Hallo 🤗

Unsere Tochter ist 17 Monate alt und wir wagen uns auch an Nr.2. Ich brauchte diesmal etwas länger als mein Freund, bis ich soweit war. Liegt daran, dass ich endlich meine Traumfigur erreicht hab und mich sauwohl fühle, und echt Bedenken wegen der SS-Übelkeit habe.

Zudem habe ich eine 2.ZH von nur 9 Tagen, wahrscheinlich bin ich deshalb etwas skeptisch an die Sache ran 🙈😅

Drücke die Daumen, dass es diesmal schneller bei euch klappt 🍀🍀🍀

13

Verstehe ich sehr gut. Ich habe/hatte nie eine Traumfigur, aber der Gedabke „ich möchte meine Körper noch etwas nur für mich“ kenne ich zu gut! Darum kann ich dieses Mal entspannter das „Ganze“ angehen. Trotzdem bin ich doch etwas nervös😉 viel Glück!!!

12

Willkommen zurück und viel Glück!

LG Pusteblume.85

14

Oh Pusteblume, dich kenne ich doch auch noch von „früher“😉!! Und danke🌸

15

Ich glaube das war eine andere Pusteblume 🤔 als vor 5 Jahren hier unterwegs war hieß ich Schmetterling-85....
LG

Top Diskussionen anzeigen