Starke einnistungsblutun

Hallo ich bin neu hier hatte heute morgen schon mal meine frage gestellt nur bekam ich nicht wirklich eine antwort. Habe am 27. August meine letzte periode bekommen. Heute vor einer woche war angeblich mein eisprung heute nach vor zwei tage also an ES +5 hatte ich hellrosane blutung ganz leicht und nur auf dem papier. Auf meiner slipeinlage ein tropfen braune SB heute an ES+7 mittelstarke blutung und rötlicher wie die letzten tage. Habe ziehen oder stechen im unterem bauchbereich kann den schmerz selbst nicht beschreiben fühle mich gebläht. Was meint ihr habt ihr erfahrungen damit könnte es einnistung sein oder meine mens. Müsste meine mens erst am 27. September bekommen. Habe ein 34. Tage zyklus

1

Tut mir leid, aber wahrscheinlich hast du keine (wenige) Antworten bekommen, weil die das hier niemand genau sagen wird, wir können ja nicht in deinen Körper rein sehen.
Aufgebläht habe ich mich zB auch immer gefühlt, wenn die Mens kam... und was die Einnistungsblutung angeht, ich selber hatte keine, aber wenn sie so doll ist, wie du meinst, hört sich das meiner Meinung nach nicht danach an, weiß es aber natürlich nicht sicher.
Da wird dir leider nur warten helfen. Wenn die Mens eintrudelt, weißt du Bescheid ansonsten könnte dir ein Test Gewissheit geben.

4

Ja da hast du recht ist echt schwierig mache mir halt seot 3 tagen jetzt ein kopf darüber.. hm

2

Huhu :) ich kenne leider keine Einnistungsblutung, die tatsächlich so „stark“ ausfällt.. hatte selbst eine, diese war aber lediglich ein wirklich ganz kleiner Tropfen am Papier, danach kam nichts, dennoch: nichts ist unmöglich!

Hattest du vielleicht schon eine verkürzte zweite Zyklushälfte? Und wie sieht es jetzt mit der Blutung aus?

3

Hatte eig noch nie ein verkürzter zyklus immer 30 bis 34 tage deshalb find ich das so komisch das es so direkt ein paar tage nach dem ES gekommen ist. Und freitag samstag war es sejr wenig und sehr hellrosa und nun knallig rot und etwas mehr aber auch nicht mehr wie wenn ich meine mens bekomme..

5

Ich hatte in meiner ersten SS eine Einnistungsblutung bei ca ES+4/5. Die war hellrot und nur einen halben Tag.
Auch das variiert ja bei jeder Frau und man kann nicht pauschal sagen, wie sie sein "muss". Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch eine ist 🍀

6

Ja bei mir hat es an ES+5 angefanhen mit hellrosa das ging zwei tage und ganh wenig und an ES+7 war es dann mehr und knalmig rot und heute auch noch scheinen meine mena zu sein have heute einen Fa termin mal schauen. Schade hatte gehofft das es die einnistung ist. Habe auch extreme schmerzen im unterleib auch noch nie gehabt hm abwarten

Top Diskussionen anzeigen